Chinese Crested - her mit den Infos bitte :D
-
-
Zitat
Wohiiiin, welcher Kennel.
Scherzando in Winchester/ Somerset
Das ist die Dame, die 2009 (oder 2010?) aus einer HL & HL Verpaarung einen 12er-Wurf hatte
Sie hat hier nen guten Ruf, vor allem, weil sie in Sachen Gesundheit total akribisch ist. Schonmal von ihr gehoert? Negatives gern per pm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bandit ist genau mein Beuteschema.... kannst du mir den bitte per Post schicken?
-
Von den Züchtern im Ausland weiß ich leider noch weniger, als von den deutschen...
Aber ihre Hunde sind Schick und die HP ist informativ :)Ich wünsch dir viel Spaß und vielleicht hast du auch Zeit für das ein oder andere Foto für uns?
-
Zitat
Bandit ist genau mein Beuteschema.... kannst du mir den bitte per Post schicken?
Tut mir leid, das geht nur, wenn seine Geschlechtsumwandlung und Integration in meinen Haushalt nicht funktioniert
Süß ist der, gell?
Zwei weitere "genau mein Beuteschema" Hündinnen sind übrigens Enya von Scheulings Castle (österreichischer Züchter) und hier aus England die "Yum Yum" aus dem kennel Shanshal.Ich werde sicher versuchen, Fotos zu machen :)
Gut auf der scherzando-hp fand ich die Gesundheitsdatenbank sowie dass man mal sieht, wie hairy ein hairless sein kann.
-
WhipIt
Dann wüsnch ich dir viel Spass bei der Welpen Show!Bei mir muss der Einzug eines Hundes ja noch warten. Durch deinen Thread hab ich mich (noch einmal) intensiv mit dem CCPP auseinander gesetzt und jemand hat es schon erwähnt - mich stört es auch nach wie vor, dass die Ohren geklebt werden. Eine Züchterin zu finden, deren Aufzucht und alles stimmt ist schon schwer genug, dann noch auf so Details zu schauen wegen Ohrenkleben und so, find ich dann doch sehr mühsam! Auch möchte ich eben keinen Langhaar-Hund, sondern wenn, dann wird geschoren und da ist der PP nicht soooo geeignet.
Kurz und gut, ich bin wieder zu meiner "alten Liebe" dem Pudel zurück gekehrt, dem ich nun schon seit über einem Jahr immer wieder treu bleibe. Er hat eigentlich alles, was mein Herz begehrt und ist dabei auch nicht zu klein und zerbrechlich (eben kindertauglich
) Auch eben die Allüren eines PPs sind legendär und hatte sie ja auch selber live miterlebt
Das kann ganz niedlich sein, aber mit Kindern will man halt einen Hund der eher unkomplizert und robust den Alltag mitmacht und nicht einer, der z.b. bei Regen nicht raus mag oder auf bestimmten Plätzen nicht Pipi machen mag, *etepetete* etc...
Soweit mein Update betr. PPs oder Chinese C. Aber tolle Hunde sind sie allemal - immerhin hat es mir grad fast wieder den Ärmel reingezogen.
Viel Glück dir mit der Welpenwahlt!! -
-
Ich mag soviel weiß nicht wirklich... ist mir dann doch zu heikel wg Sonnenbrand und auch optisch find ich mehr Flecken einfach hübscher.
Ich bin ja sooo gespannt, was bei dir dann tanzen wird... :-) -
Pommel: ich hoffe doch sehr, dass die "Allueren" nicht rassebedingt sondern individuell sind. Uebrigens finde ich es recht praktisch, dass mein Whippet kein Verlangen danach hat, im Regen spazieren zu gehen
Ich wuensche dir aber, dass du einen ganz tollen Pudel findest <3
Ruebe: ok, das mit dem Sonnenbrand ist tatsaechlich so eine Sache. Aber optisch finde ich "je heller desto gut"
Morgen Mittag ist es endlich so weit .... chinesengucken bei Scherzando ... freu mich schon sehr
-
Pudel sind auch eine super Wahl, Pommel!
an die CC Kenner hier, kennt ihr Linien / Züchter, die eher größerer Vertreter züchten?
macht einer Agility mit seinem CC?
-
Meine Freundin betreibt mit ihrer Hündin Agility. Sie züchtet auch - die Hunde sind aber im Mittelmaß was die Größe anbetrifft.
-
Kennt ihr das? http://www.youtube.com/watch?v=F5rBSOVXC6w
Och, ich hätt am liebsten einen dunklen Chinesen mit schwarzem Schopf und weißen Strähnen *träum* Da gibts schon ein paar extrem Hübsche! Aber natürlich muss Charakter im Vordergrund stehen. Aber wenn man träumen darf! Irgendwann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!