Ist sie wirklich ein Husky?
-
-
Oh Mann, das hört sich aber gar ncjt gut an, und ich bin auch noch so blöd und unterstütze das...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast du denn den Hund abgeholt?Eventuell nochmal hinfahren und schauen was da so rumspringt.
Süßer Fratz ist es alle mal,viel Spaß damit und ich wünsche euch ein langes ,gesundes Zusammenleben.
-
Wo hast du sie denn her?
-
Sieht für mich nicht aus wie ein Husky. Da der Hund aus unseriösen Quellen stammt solltest du froh sein wenn er gesund ist. Reinrassig ist ein Hund ohne Papiere in jedem Fall nicht, weil er keinen Nachweis über die Elterntiere besitzt. Informiere dich bitte beim nächsten Hundekauf besser, mit solchen Aktionen unterstützt man, dass weiter Welpen unter erbärmlichen Zuständen billig produziert werden.
Schau dir dazu bitte dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=h_OtR84GgfA
Und auch die zwei Folgeteile.
So oder so ähnlich könnte die Mutter deines Hundes leben
http://www.hunde-homepage.com/…33/bilder/massenzucht.jpgAuch wenn das hart ist, über soetwas sollte mans ich beim Hundekauf Gedanken machen!
-
Es gab noch eine Schwester, sie sahen sich beider ziemlich ähnlich nur das Luna am Anfang noch blaue Augen hatte, die aber mittlerweile auch braun sind..
-
-
Zitat
Oh Mann, das hört sich aber gar ncjt gut an, und ich bin auch noch so blöd und unterstütze das...
Ja das war ziemlich unüberlegt von dir. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man sich nicht informiert BEVOR man sich einen Hund kauft. Das ist doch kein Fernseher, sondern ein Lebewesen!
Und dann geht man entweder zu einem seriösen Züchter oder zu einem Tierheim. Aber nein, es muss immer ein niedlicher Welpe für kleines Geld sein.
Kein Mensch kann dir sagen, was in dem kleinen Knirps drinsteckt. Du hast dir da ein Überraschungsei gekauft. Ich hoffe für dich, dass es keine böse Überraschung wird.
Trotzdem alles Gute. -
Salü
Wie ein reiner Husky sieht mir Deine Maus nicht aus, aber mit Sicherheit kann ich Dir das nicht sagen. Hast Du noch ein anderes Bild, auf dem sie steht? Das man die Rute auch mal sieht und die Beinlänge....
Spannend und dubios
Grüsse, Nina
-
darf man fragen was sie gekostet hat? Weißt du, ob sie geimpft und gechipt ist?
-
Zitat
Sieht für mich nicht aus wie ein Husky. Da der Hund aus unseriösen Quellen stammt solltest du froh sein wenn er gesund ist. Reinrassig ist ein Hund ohne Papiere in jedem Fall nicht, weil er keinen Nachweis über die Elterntiere besitzt. Informiere dich bitte beim nächsten Hundekauf besser, mit solchen Aktionen unterstützt man, dass weiter Welpen unter erbärmlichen Zuständen billig produziert werden.
Sorry, da muss ich dir widersprechen, mein Hund hat auch keine Papiere, aber der ist sowas von reinrassig, mehr geht schon nicht.
So, jetzt zu der knubbeligen Lütten, also einen reinen Husky sehe ich da nicht drin, da könnte auch ein weißer Schäferhund drin sein.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß zusammen.
LG Tina
-
Für mich sieht sie wie ein Husky aus!
Bei den meisten Arbeits-Linien ist das Fell eher anliegend und nicht lang und wuschelig.
Auch so, was man im Liegen so erahnen kann, sieht sie eher sportlich aus und nicht plump und breit wie die meisten Huskies, die leider in D so gezüchtet werden, insofern gefällt sie mir sehr gut, wäre natürlich schöner, käme sie aus einer seriösen Zucht.
Dass sich die Augenfarbe mit 9 Wochen ändert, gibt es eigentlich gar nicht, vielleicht habt Ihr nicht richtig gegucktVielleicht magst Du ein Paar Bilder einstellen, wo man sie von der Seite und im Stand sieht
Alles Gute mit dem Hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!