Verzweifelt... Hund wird nicht gesund

• War denn die Wirbelsäule jetzt eigentlich mal komplett durchgeröntgt worden? Falls da irgendwo vielleicht Wirbel ungünstig aneinander reiben sollten, kann auch das - durch eine dadurch entstandene Entzündung - das Fieber verursachen...

• Zitat

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber mir fiel spontan Borrilose ein, wurde das Blut daraufhin untersucht?

Danke, dass du dir die mühe gemacht hast und alles gelesen hast.

Es wurden verschiedene Blutuntersuchungen gemacht und diese Erkrankung ist ausgeschlossen. Die Werte von Anaplasmose waren Grenzwertig, also kann aber muss es nicht Anaplasmose sein. Vielleicht sollte dieser Blutest noch einmal wiederholt werden.

• Zitat

War denn die Wirbelsäule jetzt eigentlich mal komplett durchgeröntgt worden? Falls da irgendwo vielleicht Wirbel ungünstig aneinander reiben sollten, kann auch das - durch eine dadurch entstandene Entzündung - das Fieber verursachen...

Der Rücken, die Hüfte, beide hinterläufe wurden geröntgt. Auf den Bilder ist nichts zuerkennen, von den Bildern her habe ich einen gesunden Hund.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Ja, es gibt etwas neues.

Meine Haustierärztin würde luna auch nicht in Narkose legen.
    Das große Blutbild ist super, darauf ist nichts zu erkennen, als wenn sie ganz gesund wäre. Der Bioresonanztest hat ergeben: Bakterien, schmerzen, Muskeln. Es spricht viel für die Kaumuskelmyositis . Alle Medikamente werde jetzt abgesetzt, sie bekommt jetzt etwas fürs Immunsystem und gegen Bakterien, am Dienstag bekommt sie die erste Bioresonanzsitzung. Falls das nicht helfen wird, bleibt uns nur noch das kortison um zu schauen ob es damit besser wird. Ich werde jetzt fleißig, Gymnastik mit ihr machen an den hinterbeinen und das maul, so dass es ihr bald besser geht. Sie soll auch viel kauen, tragen, zerren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!