
Euer Lieblingsspielzeug?
-
Nessi88 -
16. Januar 2014 um 12:49
-
-
Was ist euer Lieblingsspielzeug, bzw. das eurer Hunde?
Ich meine damit auch im Bezug auf Preis und Haltbarkeit.
Ob es einfach zu säubern ist, oder man spezielles "Werkzeug" dafür braucht (Spülbürsten etc.).Yoshi liebt ihren Aquakong und ich auch.
Er hat trotz zahlreicher Zerrspielchen mit bis zu drei Hunden auf einmal, kaum einen nennenswerten Kratzer.
Die Schnur ist auch super stabil. Ich habe die Kongs erst als unverhältnismäßig teuer empfunden, bis ich diesen gekauft habe.
http://www.kongcompany.com/de/products/fu…tive/kong-aqua/Wir haben auch noch diesen schwimmenden Dummy die ich ganz gerne mag und mein Hund liebt.
http://www.trixie.de/de/prod/Hund_X…_schwimmt,19393
Allerdings ist da nach einem Tag schon der Griff weg und nach ein paar Monaten öffnen sich die Nähte langsam.
So, und jetzt seit ihr dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser findet Unterwäsche, vornehmlich Slips und Socken total klasse sowie Taschtücher (am liebsten die von mir bereits benutzten)
Ansonsten die Giraffe von Kong http://www.fressnapf.de/shop/kong-braidz-giraffe,
der Seppl von Josera http://www.josera.de/shop/quietsche-seppl.html (noch aus der Welpenzeit)
und das Teil hier:
http://www.fressnapf.de/shop/anione-hu…r-zerrspielzeugEdit: Ach ja, kleine Handtücher zum zerren (extra dafür aussortiert) werden auch sehr gerne genommen.
-
Also MEIN Lieblingsspielzeug will ich hier nicht öffentlich machen
Aber das von meiner Zera ist definitv ihr lila Quietschball von Trixie (die die es auch als Labyrinthausführung gibt). Der wird den ganzen Tag durch die Gegend geschlepp bzw gekickt (manche Fußballspieler würde vor Neid erblassen).
Das ist die absolute Nummer eins, eben weil es nicht wie ihr Knotenseil(bzw Seile
) einfach zerpflückt werden kann und nach kürzester Zeit zerpflückt als Fussel durch die Wohnung fliegen.
-
Bjarki liebt auch Taschentücherpackungen, wo er dann die Tücher rauszupft und in Stücke fetzt. Ansonsten hat er vor einiger Zeit ein Quietscheschaf geschenkt bekommen, das findet er auch toll. oder die Stoffeule vom Ikea, die kann man so schön schütteln.
-
Meine Hunde und ich haben Beisswürste aus Feuerwehrschlauch in verschiedenen Größen!
Damit kann man allerhand machen, apportieren, Zerrspiele, Wurfspiele etc.
Die Kleine passt gut in die Hosentasche und ist bei fast jedem Spaziergang dabei, die größeren sind dann für den Hundeplatz und die ganz Große ist die ultimative externe Belohnung bei der UO! -
-
Pacos Lieblingsspielzeug ist so ein Biber von Trixie. Das Viech macht furchtbare Geräusche... danach kommt gleich das Latexschwein
-
Auf Gummi und sämtliche Kauspielzeuge steht Karlie gar nicht. Sie benutzt ihren Kong eigentlich gar nicht, der staubt in der Schublade ein.
Karlie liebt Plüsch und macht auch nichts kaputt. Ihre Lieblingsspielzeuge sind ihr Kong Snugga Wubba, ihr Plüschteddy von Tchibo und ihr selbstgebasteltes Sockenspielzeug aus Socke und Ball. Für drinnen natürlich, aber die liebt Plüsch wirklich sehr. Plüschtier ohne Plüsch gehen gar nicht, langweilig. Die Socke mit Ball mag sie, weil sie den so richtig schön um ihre Ohren hauen kann.
Draußen hab ich fast nie Spielzeig mit, da mag ich aber glaub ich den Kong Dental am meisten. Der ist leicht wegzustecken und man kann schön weit werfen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Diego liebt seine Dentafun-Bälle, in allen Varianten.
Einer muß immer mit wenn wir gassi gehen.Sie sind gut zu reinigen und auch bequem in der Tasche zu tragen.
-
Lee: Bälle von Planet Dog
Pan: Ball von ChuckIt / Plüschtiere mit Quietscher
Kalle: Beißkissen / Plüschtiere mit QuietscherWobei die Jungs echt alles nehmen, egal ob Kong, irgendein Ball oder Beißwürste.
Mir istes im Grunde egal, was wir nehmen. Ich nehm irgendwas (außerzum Training, da schaue ich schon, dass es passt
).
-
Chicco spielt leider nicht mehr, aber Marla spielt am liebsten mit einem Ball von Planet Dog, Kong Wubba, Major Dog Spielzeugen oder dem guten alten Fleecetau.
Für Spiele draußen find ich allgemein alle Produkte von Major Dog klasse. Leicht zu reinigen, langlebig und TÜV-geprüft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!