'Rottweiler rettet Frauerl' - trotz Einsatz von Pfefferspray
-
-
Wie man so blöd sein kann, ist mir wirklich schleierhaft
Aber endlich mal ne nette und positive Berichterstattung.
Wäre das die Bi*d-Zeitung hieße es wahrscheinlich "bösartiger Kampfhund beißt 3 Mitbürger mit Migrationshintergrund, die sich nach der Uhrzeit erkundigen wollten!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 'Rottweiler rettet Frauerl' - trotz Einsatz von Pfefferspray* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
super Reaktion vom Hund! Unabhängig welche Folgen es haben kann und was die Täter zu ihrem Schutz behaupten - sie ist gesund aus dieser bedrohlichen Situation gekommen, das ist erstmal wichtig.
Ich denke, dass man sich immer darüber im Klaren sein muss, dass man gegen einen WIRKLICH motivierten Hund nur wenig Chancen hat - schon gar nicht wenn er von solchem Format ist. Pfefferspray ist sicher einen Versuch wert, wenn man sich seiner Haut erwehren MUSS. Dass man keine 100%ige Sicherheit sollte einem schon der hoffentlich verantwortungsbewusste Verkäufer sagen ...und in diesem Fall war es ja auch gut so.
Noch so gekonntes "Blocken" wäre hier aber sicherlich aussichtsloser gewesenTschüss und viele Grüße
Ralf -
Klingt ja ziemlich haarsträubend die Geschichte...
Gerade ausländische Mitbürger haben oft Angst vor Hunden (auch kleineren) und gerade diese sollen eine Frau mit Rottweiler angegriffen haben? Und auch noch nachgesetzt, nachdem die ersten gebissen wurden? Ich mag es kaum glauben... -
Zitat
Dadurch das es in den Medien ist, denke ich nicht das sie zum Arzt gegen und sich behandeln lassen !
Ich hoffe, das sich die Wunden schön entzünden und richtig Eitern
Ja!!! Hoffe ich auch :-)
-
Das war direkt in meiner strasse!!!
Ich hätte wohl lieber was grösseres anschaffen sollen.Achja hier ist sowas absolut untypisch, ein spazierweg nur Einfamilienhäuser mit älteren Bewohnern in einer beschaulichen Kleinstadt..
Mitbekommen hab ich leider nix wir hatten aber besuch und sind kurz drauf mit dem hund raus.. :o
-
-
Zitat
Gab es Zeugen?Falls sie gefasst werden, wäre es durchaus denkbar, dass die Täter behaupten der Hund hätte schon viel früher angegriffen...
Ich muss ganz ehrlich sagen: wenn 3 Männer mich belästigen würden und mir ganz klar was Böses wollten, hätte mein Timber nicht gewartet, bis einer davon mich zu Boden geschlagen hätte. Er hätte die Männer zuerst sehr böse angebellt und, wenn das nicht gewirkt hätte, hätte er sie erstmal angesprungen (er wiegt 37 Kg und kann sehr hoch springen). Wie lange es gedauert hätte, bis er einen davon gebissen hätte,.... keine Ahnung, da zum Glück no nie passiert.
Was ich absolut krass finde: Der Hund hatte schon die anderen 2 gebissen und der 3. rennt trotzdem der Frau hinterher und wirft sie nochmals auf den Boden? Standen sie vielleicht unter Drogen? Ich hätte erwartet, dass der 3. sofort das Weite sucht, wenn er sieht, dass der Hund angreift.
-
Hoffentlich bekommt die Frau nicht noch Probleme...von wegen Hund als Waffe.
-
Zitat
Gerade ausländische Mitbürger haben oft Angst vor Hunden (auch kleineren) und gerade diese sollen eine Frau mit Rottweiler angegriffen haben? Und auch noch nachgesetzt, nachdem die ersten gebissen wurden? Ich mag es kaum glauben...Ich halte die Geschichte auch nicht für besonders glaubwürdig. Na klar, die werden vom Hund angegriffen und setzen trotzdem noch mal nach?
Aber eine andere Frage an die "Experten"hier: der Hund hat Menschen gebissen. Wahrscheinlich hat "Frauli" ihn auch noch kräftig gelobt dafür. Wie wird es in Zukunft sein? Bei harmlosen Fußgängern? Bei Menschen, die nach dem Weg fragen? Wird das alles so spurlos an den Beiden vorübergehen? Wird die Frau jetzt keine falschen Signale aussenden, der Hund jetzt weiter brav und lieb "lächelnd" an Fremden vorbei gehen? Fragen über Fragen...Selbst wenn das alles so gelaufen ist, wie in dem Artikel geschildert - richtig toll kann ich das nicht finden.
Und - bevor jetzt irgendwelche dummen Fragen kommen - ich mag große Hunde, auch Rottweiler. Ich habe selbst einen Schäferhund-Mix.
-
Zitat
Gerade ausländische Mitbürger haben oft Angst vor Hunden (auch kleineren) und gerade diese sollen eine Frau mit Rottweiler angegriffen haben? Und auch noch nachgesetzt, nachdem die ersten gebissen wurden? Ich mag es kaum glauben...Wieso sind es denn gleich Ausländer, nur weil sie gebrochen deutsch sprachen? Geh mal in Stadtteile mit niedrigem Bildungsniveau und hoher Arbeitslosigkeit, da versteht man auch "die Deutschen" nicht.
-
Der Hund ist klasse
Ich hoffe die Täter werden geschnappt.
OT: Unter gebrochenem Deutsch wird eigentlich allgemein verstanden, das es sich dabei um Ausländer bzw. Menschen mit Migrationshintergrund verstehen. Ein Deutscher Dialekt mag zwar nicht von allen verstanden werden, Deutsch ist aber trotzdem. In dem Zusammenhang habe ich "gebrochenes Deutsch" noch nie gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!