Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14

  • Naja bischen verrückt sind wir alle :hust: Geschuggt heißt... ja keine Ahnung... nicht so schlimm wie es sich anhört...


    Also verträglich sind meine Wuffel, wobei Ambar sich an der Leine manchmal erst bischen aufplustert...


    Gehört ihr denn zu der Kategorie "komm wir lassen alle mal unsere Hunde zusammen spielen" oder wie läuft das bei eurem Zeltlager (boah da war ich das letzte Mal mit 15, in einem Zeltlager...)?

  • mondwoelfin,


    wenn meine Weiber schon ertragen werden, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen. :lachtot:


    Bei Gomiko lasse ich mich überraschen, aber ich glaube, sie benimmt sich whs. genauso wie Emmy. :pfeif:


    datKleene,


    das können wir noch rechtzeitig abmachen. Ich würde nämlich auch alle 4 Tage machen, da mein Weg ziemlich weit ist und es sich für 2 Tage nicht lohnt.

  • Zitat


    Gehört ihr denn zu der Kategorie "komm wir lassen alle mal unsere Hunde zusammen spielen" oder wie läuft das bei eurem Zeltlager (boah da war ich das letzte Mal mit 15, in einem Zeltlager...)?



    Schau mal, hier ist das letzte Jahr, auf dieser und den folgenden zwei seiten gibt es die Fotoberichte, da bekommt man glaube ich einen ganz guten Eindruck:
    https://www.dogforum.de/zeltla…08-11-08-t167297-130.html


    Zusammensitzen, abends auch mal zusammen mit allen Hunden (da waren es zum glück "nur" 7) in die winzige Campingklause einfallen um zu Abend zu essen, am Hauptaktionstag einen Ausflug in den Wildpark und (da unsere Zeltwiese direkt zu einer offenen Brachwiese hin lag) den ganzen Tag konnten die Hunde frei auf der Wiese spielen wenn sie wollten (gilt natürlich nur für Hunde die sich nicht außer Sichtweite begeben).
    Eine ganz lockere Veranstaltung - die erzogenen Hunde (also alle außer meinem Knallkopf mit der Schleppleine am Po :hust: ) konnten am Platz 95% der Zeit offline um die Zelte und über die Wiese streunern.

  • Oh Gott, das Wild kommt aber ganz schön nah ran... :ugly:

  • Ohhhh...... Zelten...... ich will auch......
    Da muss ich doch mal gucken, ob wir das organisiert bekommen.
    Ich fürchte nur, dass mein Männe das Wochenende auch nicht da ist. Und mit allen drei Hunden könnte ich wohl doch eher nicht anreisen...


    Hmmmm.... grübel... denk... :???:

  • Ok da bekommt man echt richtig Lust... Ich guck Samstag mal auf unseren Urlaubsplan und strebe das dann aber mal so an, eine muss ja mal den hundedurchschnitt pro Mensch erhöhen... ;)
    (Mal sehen ob ich das später in den Stilblüten wiederfinde...)


    Im Zweifelsfall lass ich meine Kackbratze daheim und nehm nur die netten Hunde mit *hrhr

  • Zitat

    Oh Gott, das Wild kommt aber ganz schön nah ran... :ugly:


    oh ja, ich glaube Sirius hat nur ein Biss zum Paradies gefehlt^^
    Das Wild war aber auch höchst unbeeindruckt von den Hunden. Und das eine hatte Sirius ja seine Kehle regelrecht dargeboten...

  • Jahhaaaa :lol: Die Rehe sind da echt selbstmordgefährdet! :lol:


    Nicole, ich kam ja letztes Jahr erst Samstags dazu, die anderen waren Freitags schon da.
    Ich bin auf die Wiese gefahren, Auto abgestellt, Kofferraum auf, Hund raus und: Party! :lol:


    War total entspannt - aber mit meinem Dicken geht das zum Glück auch.



    Sollten es dieses Mal aber tatsächlich so viele Leute und Hunde werden, dann pass ich ein bisschen mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!