Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14

  • Hallo zusammen =)


    Auf Grund von vermehrten Anfragen wird es also auch dieses Jahr wieder ein Zeltlager in der wunderschönen Eifel geben :D



    Auf unserem Campingplatz - http://www.eifel-camping.de/ - sind Hunde nicht nur geduldet sondern sogar erwünscht und rings herum gibt es unzählig viele Wandermöglichkeiten und genug Platz für unsere Fellnasen.


    Wer nicht so auf das rustikale Zelten steht, kann sich natürlich auch eine der FeWos im angrenzenden Umland holen, oder auch einen WoWa oder ein Wohnmobil mieten und vorbei kommen!


    Nur 5 Fahrminuten weit weg befindet sich einer der für mich schönsten Wildparks, wo die Hunde auch auf zaunlose tuchfühlung mit den Rehen gehen können ;)
    http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/


    Essen und Trinken gibbet in der Campingklause auch zu Hauf oder wahlweise in einem der umliegenden Restaurants.


    Des weiteren ist das schöne Belgien nur einen Katzensprung von uns entfernt und die wirklich tolle Oleftalsperre läd zum wandern ein.


    Wir haben super viele Möglichkeiten uns ein tolles Wochenende zu bereiten! Meine Wenigkeit wird im vor Ort stehenden WoWa mit Kind und Hunden übernachten. Für alle die es noch nicht wissen, bald kommt unsere kleine Tochter auf die Welt und sie wird dann natürlich bei den meisten Aktivitäten mit dabei sein ;)


    Also wer möchte noch mit dabei sein?

  • Jaaa :) :) :) :)
    Ich muss das zwar nochmal mit Alex abklären, denke aber das wir mit Sirius und Galileo zu 99% dabei sind :)
    Ich freue mich riesig!!!

  • Zitat

    Ich merk's mir auf jeden Fall vor, Nicole! Snukind hatte ja Spaß :-)


    Dem schließe ich mich mal an. Spike hatte auch Spaß :D
    Sicher kann ich es leider noch nicht sagen, da muss ich erst ein paar Sachen abklären.


    Aber dieses Mal komme ich schon Freitags, soviel steht fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!