Suche gutes, günstiges Nassfutter
-
-
Ach wie blöd :/
Würde dann ggf auf die Rocco Dosen schwenken, die sind noch was günstiger.
7,50 am Tag, ach je, da könnte Baghira ja nur Bio essen .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lukullus ist außerdem ständig bei zooplus im Angebot. Hab da noch nie mehr als 2,08€ pro 1kg gezahlt. Muss man mal drauf achten und dann gleich genug für 3-4 Wochen bestellen, wenn es dem Hund denn schmeckt und er es verträgt.
Ich bin sehr zufrieden damit!
ich zahlte letztens 1,70€ pro kg für lukullus.
woher weißt du schon das es im märz ne gutschein gibt ?
-
Ich habe den Zooplus Kalender und da liegen für jjeden Monat Gutscheine bei.
Und im März bin ich mir recht sicher gibts Lukullus. (Könnte jetzt nachgucken, bin aber zu faul, weil ich grade frühstücke
)
-
bei uns gibts hin und wieder landfleischdose
-
Nimmt er denn getrocknetes Kauzeug? Oder besser gesagt verträgt er das? Ich würde vielleicht noch fettig es Kauzeug dazu füttern. Schweineohren, Ohrmuscheln, Ziemer sind glaub auch recht fettig. Vielleicht alles was in der Tüte schon fettig glänzt?
-
-
Zitat
Ich habe den Zooplus Kalender und da liegen für jjeden Monat Gutscheine bei.
Und im März bin ich mir recht sicher gibts Lukullus. (Könnte jetzt nachgucken, bin aber zu faul, weil ich grade frühstücke
)
hab von denen noch nie ne kalender bekommen
sind das persönliche gutscheine oder allgemeine die man teilen kann ? -
Ich würde die KH hoch schrauben. Im RN sind nicht so viele Kohlenhydrate, daher würde ich Haferflocken mit ins Feuchtfutter geben, dann brauchst du auch nicht so viel Dose füttern.
-
Zitat
hab von denen noch nie ne kalender bekommen
sind das persönliche gutscheine oder allgemeine die man teilen kann ?Der war im Adventskalender einen Tag drin und sonst für 3 Euro oder so zu erwerben.
Sind glaube ich nur 1x Gutscheine, habe aber schon welche gepostet. -
Zitat
Ist auch für mich einfacher, weil Dose auf und verfüttern, als stundenlang Kartoffeln schälen und Essen machen. Er ist leider kein kleiner Hund und frisst idR über ein Kilo Futter pro Tag. Nur wo das alles hin verschwindet weiß ich nicht
Haferflocken!
Einweichen und gut ist. -
hirseflocken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!