aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe grad so die 800g Dosen noch für 6,99 bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt noch 400gr Dosen für 6,99
Wildborn Golden Buffalo Nassfutter mit Büffel 400g - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
-
Danke euch für die Tips, ich habe 8kg Wildborn bestellt und bin gespannt, wie es bei Bruno ankommt :)
-
Falls jemand im Sale bei Wildborn das Wildborn Natural Large Breed 8 kg für große Hunderassen gekauft hat, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir bei Ankunft mitteilen könntet, welches MHD das hat. Ich hatte Wildborn angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ich füttere Trockenfutter nur zu und brauche daher nicht so arg viel davon. Wenn das ein zu knappes MHD hat, dann wäre das nichts für uns.
-
Falls jemand im Sale bei Wildborn das Wildborn Natural Large Breed 8 kg für große Hunderassen gekauft hat, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir bei Ankunft mitteilen könntet, welches MHD das hat. Ich hatte Wildborn angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ich füttere Trockenfutter nur zu und brauche daher nicht so arg viel davon. Wenn das ein zu knappes MHD hat, dann wäre das nichts für uns.
Mache ich
-
-
ich habe das bestellt, sollte morgen kommen, dann schaue ich mal nach.
-
@pauline31 das Wildborn Large Breed ist bis zum 21.05.2019 haltbar
-
@pauline31 das Wildborn Large Breed ist bis zum 21.05.2019 haltbar
Danke. Mist, jetzt ist es nicht mehr im Sale.
Muss ich mal im Blick behalten, ob irgendwann vielleicht demnächst nochmal ein Sale ist.
-
Danke. Mist, jetzt ist es nicht mehr im Sale.
Muss ich mal im Blick behalten, ob irgendwann vielleicht demnächst nochmal ein Sale ist.Ach schade,ich habe es extra sofort geschrieben als das Paket eben eingetrudelt ist.
-
Ach schade,ich habe es extra sofort geschrieben als das Paket eben eingetrudelt ist.
meines kam auch gerade an, ebenfalls MHD 21.05.19. Und in 4x2kg Päckchen.
Doof dass der Sale vorbei ist. Vielleicht kommt es demnächst wieder rein. (Und ich werde dann auch wieder zuschlagen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!