Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab meine Hunde nun schon seit eeeeeinigen Jährchen, und Cici lebt nun ja auch schon einige Zeit mit denen zusammen.
Mit Poco kuscheln war so nach 1 Jahr mal drin. Mit Abbey und Darcey liegt sie gar nicht zusammen, dann verzieht sie sich. Poco und Abbey.. hassliebe- bevor die Kuscheln fliegen hellgrüne Schweinchen mit goldenen Flügeln herum.
Und Abbey und Darcey haben nach über 1 Jahr das erste mal zusammengelegen. Inzwischen wird die jeweils andere gerne mal als Kissen benutzt, aber das dauerte...
Also nicht verzweifeln, mache Hunde brauchen einfach länger

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lola mochte Kontaktliegen anfangs auch nicht. Mittlerweile legt sie sich in der Huta oder bei meiner Freundin auch mal neben ihre Hunde.
-
Hudson duldet kontaktliegen, bis ihm zu warm wird. June und Ree liegen ständig übereinander, aufeinander, nebeneinander. Sie lieben das.
Heute hatten wir gleich in der früh einen Tumult hier. Eine der nachbarskatzen hat sich aufs Grundstück getraut. Nun war sie mit fünf Hunden, die mit Getöse hinter ihr her sind doch etwas überfordert. Die Lautstärke um 5 Uhr 30 in der Früh ist auch nicht zu verachten. Ich bin jedenfalls hinter her, dem Gebrüll nach und sah Kätzchen hatte sich auf einen Baum gerettet. Die Hunde waren außer sich. Ich habe dann aufgrund der Dunkelheit und Kälte, die Katze aus dem Baum bzw. Gebüsch gezogen und sie relativ rasch über den Gartenzaun befördert.
Die Hunde waren so absolut angepisst. Gott sei dank ist die Katze im eiltempo Richtung Wald verschwunden. Die Hunde beruhigten sich wieder und ich bin wieder ins Bett. So ein Theater in aller Frühe! Gott sei dank haben wir nur einen Nachbarn.
Aber so oft brauche ich das echt nicht.
Lg
-
Oha!
Na da warst du dann aber sicher auch hellwach
! -
Hudson duldet kontaktliegen, bis ihm zu warm wird. June und Ree liegen ständig übereinander, aufeinander, nebeneinander. Sie lieben das.
Heute hatten wir gleich in der früh einen Tumult hier. Eine der nachbarskatzen hat sich aufs Grundstück getraut. Nun war sie mit fünf Hunden, die mit Getöse hinter ihr her sind doch etwas überfordert. Die Lautstärke um 5 Uhr 30 in der Früh ist auch nicht zu verachten. Ich bin jedenfalls hinter her, dem Gebrüll nach und sah Kätzchen hatte sich auf einen Baum gerettet. Die Hunde waren außer sich. Ich habe dann aufgrund der Dunkelheit und Kälte, die Katze aus dem Baum bzw. Gebüsch gezogen und sie relativ rasch über den Gartenzaun befördert.
Die Hunde waren so absolut angepisst. Gott sei dank ist die Katze im eiltempo Richtung Wald verschwunden. Die Hunde beruhigten sich wieder und ich bin wieder ins Bett. So ein Theater in aller Frühe! Gott sei dank haben wir nur einen Nachbarn.
Aber so oft brauche ich das echt nicht.
Lg
Eindeutig suizidale Katze...
Solche braucht man als Hundehalter echt nicht.. man könnte meinen die Mini-Tiger sind helle genug Grundstücke zu meiden wo 5 Hunde nur auf ihr Kommen warten. Aber Nö..
Ich bin nur froh dass meine Hunde die Katze maximal anspielen würden...
-
-
Ich bin mir halt sehr sicher, das 3-4 unserer Hunde gemeinsam die Katze kalt machen würden. Und ja, ist eher ein etwas dämliches Exemplar.
Ich war wach und genervt. Kann mir echt besseres vorstellen, als im dunkeln, bei regen und Kälte um fünf in der Früh, dem Getöse hinterher durch den garten zu hetzen und eine suizidale Katze vor der hundemeute zu retten.
Lg
-
Fall für den Darvin-Award?
(dazu müsste sie sich nur von den Hunden auch erwischen lassen...) -
Apropos dämlicher Kleinsäuger
: Chica jagt sehr gerne Eichhörnchen und ist ziemlich genervt, weil die auf den Baum rennen und sie von oben beschimpfen.
Einmal waren wir im Wald und ein beklopptes Eichhörnchen fällt von einem Ast und Chica direkt zwischen die Vorderfüße. Die erstarrt, Eichhörnchen flitzt zwischen ihre Vorderbeine und unter ihrem Bauch seitlich wieder ans Tageslicht und mein Superjäger starrt erst zwischen seine Beine, dann nach hinten und rast dann hinter der Beute her, die ihr vorher quasi ins Maul gefallen ist. Aber diesen Blick vom Hund werde ich nie vergessen. Hab mich weggepackt vor Lachen
. War echt herrlich. -
Wir haben leider auch immer suizidgefährdete Katzen hier und es werden immer mehr :/ . Ich hoffe immer noch, dass die Tierchen irgendwann schnallen, dass es aus unserem Hühnerhof kein Entkommen gibt, wenn sie einmal in die Enge getrieben werden. GsD meint Barry es im Normalfall nicht toternst, sonst würde es ganz anders ausgehen. Außerdem bleiben die Viecher sobald sie merken, dass ich Barry im Griff habe, auch noch sitzen und knurren ihn an, anstatt sich vom Acker zu machen. Ich dachte sie lernen etwas Respekt, wenn 2 Hunde auf dem Grundstück rumlaufen...denkste.
Unsere Nachbarn sind immer alles andere als begeistern, wenn ihre Katzen mal wieder Haue beziehen. Ich seh's aber nicht ein, wegen ihnen nachts ohne Hunde allein auf dem Grundstück rumzudappeln. -
Also ich hätte ja lieber suizidale Katzen... Wir haben hier einen richtigen Kampftiger. Der verfolgt uns mit Hunden über zig Ecken und geht auf die Hunde los, wenn sie die Gelegenheit hat.
Meinen Schuh hat sie auch schon attackiert. Ich mag ja Katzen, aber die hab ich gefressen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!