Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
wie schnell sie sich schon lieb haben
Romana ist seit nicht mal 2 Tagen da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na sieeeehste :)
Schön sieht das aus! -
Das ist toll. würden meine nie machen. Obwohl die Alte den Zwerg schon leiden kann, aber Kontaktliegen ist nicht ihr Ding (ausser bei mir)

-
ein sehr, sehr schoenes Bild. :)
Vorallem, weil ich schmunzeln muss und an 'ich hoffe Ramona wird Mac nicht fressen' denken muss
LG Anna
-
Das ist toll. würden meine nie machen. Obwohl die Alte den Zwerg schon leiden kann, aber Kontaktliegen ist nicht ihr Ding (ausser bei mir)

So wies ausschaut, hat sich Romana einfach dazu gelegt. Mac ist nämlich auch nicht wirklich der Kontaktlieger

-
-
So wies ausschaut, hat sich Romana einfach dazu gelegt. Mac ist nämlich auch nicht wirklich der Kontaktlieger

So läuft das hier auch immer

Aber irgendwann ist aus Finis "Iiiieh das lockige Minivieh hat mich berührt...ich muss weg" ein "Na gut, aber nur kurz!" und schließlich ein "Joa, meinetwegen schlaf ich halt so weiter!" geworden. Irgendwann wirds bestimmt ein "Frooooodoooo kuscheln!!"
Läuft bei euch bestimmt auch so
-
Ah ne das glaub ich nicht. Die Alte steht konsequent auf, wenn der Krümel ihr zu nahe kommt. Wollte mit meinem Alten schon keinen Körperkontakt
-
Ich möchte auch unbedingt das ich mal mit einem Hund allein was unternehmen kann. Werde das dann auch gleich trainieren.
Allein, da ich nur einen Hund mit ins Büro nehmen kann, wenn es denn mal sein muss. -
Sorry, das war irgendwie uneindeutig mit dem Zitat...ich hab das auf Mac und Romana bezogen, nicht auf deine @physioclaudi. Wenn ein Hund echt konsequent keinen Körperkontakt will, glaube ich auch nicht, dass sich das noch bessert.
-
Muss sie auch nicht, Hauptsache sie ist nett zu ihm

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!