Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Darauf habe ich bei meinem extrem-Futterneider gesetzt ... aber weder Rusty noch Rhydian konnten ihn dazu bewegen besser zu fressen ... aber von den beiden darf sein Futter natürlich trotzdem keiner haben :roll:

• Also hier hat es scheinbar auch geklappt, die Tierheimleute haben nämlich gesagt, dass er extrem schlecht frisst.
    Nach jetzt einer Woche freut er sich schon, wenn ich den Napf fülle und haut dann richtig rein.
    Entweder das Fleisch schmeckt ihm besser als billig Trofu
    oder aber die Sam wirkt :applaus:

• Oder du ;-) das Leben im Tierheim kann einem Hund schonmal auf den Magen schlagen.

Ja oder die Hunde sind dort den ganzen Tag so gestresst, dass sie trotz essens einfach abnehmen. So wars bei meinem Pflegehund auch...Da wirkt viel zusammen :)

• Es war auch ganz gut, dass er ein wenig abgenommen hat, er war vorher bei einer älteren Dame... Naja sie meinten er sah auch danach aus...

Ne er hat einfach nichts fressen wollen, dass hab ich hier auch noch ein paar Tage gesehen, aber langsam merkt man wirklich das er aufblüht.

Morgen ist er zwei Wochen da und von seinem "Problemverhalten", was ich hier mal angesprochen hatte, kann ich nun kein Video mehr machen, da es weg ist :applaus:
    Bin ich froh darüber und hoffentlich bleibt es auch so.

• Ich darf morgen die drei Hunde einer Freundin in meine Truppe integrieren. Dann habe ich hier anstatt nur fünf Hunde, dann acht Hunde laufen. Davon dann auch noch 6 zickige weiber, die alle Prinzessinstatus haben wollen und wie wir Bayern sagen, echte zwiderwurzn sind. Was eine Gaudi. Wünscht mir starke Nerven und Gott sei dank, gibt es ja Türen im Haus und Tore auf dem Grundstück, falls ich hier trennen und sortieren muss.

Lg

• Nala ist jetzt nach fast vier Wochen immer mehr hier angekommen.
    Sie bleibt mittlerweile auch immer öfter liegen und man kann über sie drüber steigen :applaus:
    Dafür ist es mit fremden Hunden weiterhin so lala, Kommandos klappen auch irgendwie noch nicht immer. Drinnen immer besser, draußen schaut sie mich mit einem Blick à la "machs doch selber" an :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!