Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Wie regelt ihr das mir dem Arbeiten würd mich mal so interessieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie regelt ihr das mir dem Arbeiten würd mich mal so interessieren?
Ähm, wie meinst du das?
Ich arbeite Vollzeit und wenns länger wird, geht meine Mum oder meine Schwester kurz mit den Hunden in den Garten -
und wo sind die Hunde wenn du arbeitest?
-
Ich schätze mal, die Hunde von @Maanu sind derweil daheim.
Hier nimmt mein Freund seine beiden meistens mit zur Arbeit, Banks bleibt hier bei mir. Manchmal sind auch alle drei bei mir (ich arbeite ja von daheim).
-
ok, weil meine Mam eben doch nochmal kurz ausgeflippt ist.
Mein Plan ist nämlich das meine Hündin wie auch sonst immer mitkommt
und der Rüde zu Hause bleibt aber es sind bei mir auch nur ein paar Stunden und Freitags
kommt mein Freund auch schon nach 2 Stunden allein bleiben nach Hause.Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll, er schläft ohnehin.
Beibringen können wir ihm das ganz langsam weil mein Freund in der ersten Woche spätschicht hat und danach haben
wir eh Urlaub, da kann man ihm das schon beibringen. -
-
ähm jup, sorry Dante
dachte, es wäre klarnaja, ein Hund mitnehmen, einen daheim lassen, wenn einer mitkommt, käme für mich persönlich nicht in die Tüte, aber so hat jeder eine Ansichten
-
Also würdest du sie beide daheim lassen?
Meinst du wäre das besser?Ich bin ja für neues gerne offen.
-
bei mir kommen dann beide mit ins Büro - habe für den Welpenwansinn eine Regelung mit meinem Chef getroffen.
einen alleine daheim lassen und den anderen mitnehmen finde ich auch irgendwie unfair... -
Meine Hunde sind auch zuhause und ich laufe in der Pause eine kleine Runde mit ihnen.
-
Also würdest du sie beide daheim lassen?
Meinst du wäre das besser?Ich bin ja für neues gerne offen.
meine Hunde können beide für sich alleine bleiben, aber wieso sollten sie das?
Ich hab ungerne nen Hund ganz alleine regelmäßig, weil ich finde, es ist ein besseres Gefühl, nicht alleine zu seinMag menschlich gedacht sein, aber ab und zu bin ich das

Ne, ein Hund hat meine Gesellschaft und der andere bleibt alleine? Da hätt ich nen schlechtes Gewissen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!