Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab keine Lust mehr auf das Wetter, die großen Haarteile sammeln Dreck ohne Ende und finden das Mistwetter super, die kleinen nackten haben, sobald sie rausgucken schon keinen Bock mehr sich auch nur 5m zu bewegen und die kleinen haarigen sind irgendwo dazwischen
Gassimanagement pur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, dann schaue ich mal in deinen Fred, meinen findest du dann in meiner Signatur
Hier mal ein paar Lucky-Bilder (63cm Schulterhöhe und aktuell 24kg, mehr kriege ich aktuell nicht rauf auf ihn)Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._NIK3369 by Nightstalcer, on Flickr Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._NIK4482 by Nightstalcer, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20140818_200514_NIK5644 by Nightstalcer, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20141204_163206_12042014_163206_NIK7602 by Nightstalcer, on Flickr Das letzte ist vor kurzem entstanden beim Gassi.
-
Zitat
Ich hab keine Lust mehr auf das Wetter, die großen Haarteile sammeln Dreck ohne Ende und finden das Mistwetter super, die kleinen nackten haben, sobald sie rausgucken schon keinen Bock mehr sich auch nur 5m zu bewegen und die kleinen haarigen sind irgendwo dazwischen
Gassimanagement purDu sprichst mir aus der Seele!
Hier ist auch noch ein Kind krank und ich bin auch nicht so der Stürmefan... -
Zitat
Okay, dann schaue ich mal in deinen Fred, meinen findest du dann in meiner Signatur
Hier mal ein paar Lucky-Bilder (63cm Schulterhöhe und aktuell 24kg, mehr kriege ich aktuell nicht rauf auf ihn)Lucky ist ja auch ein Hübscher!
Noch ein Stückerl zierlicher als Herr Dr. Ferk (der liegt normalerweise bei gut 29kg, aktuell sogar mal 32, sehr toll!), aber sehr schön.
Das rechte Ohr find ich super, ist das immer so?
(Nach dem Posten hab ich blindes Huhn dann auch deinen Thread in der Signatur entdeckt. Manchmal bin ich ja schon betriebsblind.... Den blätter ich grad auch mal durch
) -
Das rechte Ohr ist das Ergebnis von ner heftigen Ohrenentzündung mit Blutohr, vorher waren sie beide gerade. Kann man nicht mehr ändern, wunderschön ist er trotzdem. Na dann schau mal im Fotofred vorbei, hab ich mir aber gedacht, dass der Ferkel noch was mehr wiegt.
-
-
Zitat
Du sprichst mir aus der Seele!
Hier ist auch noch ein Kind krank und ich bin auch nicht so der Stürmefan...
Same here.... und ich bin einer Winterdepri verfallen und hab keinen Bock auf irgendwas..... -
24kg ist aber ziemlich wenig..
Hätte den auf rund 10kg mehr geschätzt.Und "Ferkel" hat auch nur 29?
Ich komm mir hier dick vor mit meinen 33, 35 und 37kg

-
Zitat
24kg ist aber ziemlich wenig..
Hätte den auf rund 10kg mehr geschätzt.Und "Ferkel" hat auch nur 29?
Ich komm mir hier dick vor mit meinen 33, 35 und 37kg

Ist auch zu wenig, zu Höchstzeiten hatten wir mal 27kg, das geht aber nur mit 60% Getreide und Active-Futter. Derzeit kriegt er aber nur Kaninchen + Kartoffeln, weil wir nicht wissen, was die Ohrentzündung ausgelöst hat.
Auch so ein Punkt an der Mehrhundehaltung, irgendwer ist immer krank oder braucht was.
Und er ist ja kein DSH, sondern mehr so Belgier + DSH + irgendwas. Was seinen Leinenzug angeht könnt er auch ein Husky sein
(nur davon hat er nix außer vllt. die Sturheit).Hier sieht man ja sogar seine Rippen:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20140914_190422_NIK5718 by Nightstalcer, on Flickr -
Zitat
Das rechte Ohr ist das Ergebnis von ner heftigen Ohrenentzündung mit Blutohr, vorher waren sie beide gerade. Kann man nicht mehr ändern, wunderschön ist er trotzdem. Na dann schau mal im Fotofred vorbei, hab ich mir aber gedacht, dass der Ferkel noch was mehr wiegt.
Oh, auch noch voll ins Fettnäpfchen getreten
Armer Kerl, dann hoff ich mal, dass er zukünftig davon verschont wird!
X, Ferkelchen ist aber auch ein schlanker Kandidat. Auf 32+ könnt er sicher locker, ohne dass er zu dick wird
Mein Fil war auch nicht der Kräftigste, aber der lag immerhin bei etwas über 35kg, passt also gut in deine Aufzählung
-
Zitat
Damit hab ich gerade die erste Erfahrung gemacht, zwei Hunde, gleich doppelte Tierarztkosten, weil man sich ja schön ansteckt gegenseitig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!