Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Zitat

Gibt es hier jemandem mit einem Hundeduo, die sich nicht heiß und innig lieben? Ich lese immer nur von Liee auf den ersten Schnüffler und so. Meine beiden hassen sich nicht, aber ich glaube, Miko könnte gut auf Shelly verzichten, da gibt's kein Kuscheln oder Ohren putzen. So gern Shelly das auch hätte. :roll:

Ich fühle mich mal angesprochen. Meine zwei könnten glaube ich auch gut aufeinander verzichten. Mittlerweile ist es besser geworden, aber als Hexe kam, hatten sie zwei sich regelmäßig in der Wolle, samt blutigen Ohren und getackertem Bein. Heute haben sie sich vllt noch zweimal im Jahr dazwischen, dann muss es aber auch um irgendwas super leckeres gehen, was mir ausgerechnet zwischen die beiden fällt.
    Ansonsten respektieren sie sich, müssen auch immer an der gleichen Stelle schnüffeln, aber gekuschelt oder gespielt wird hier gar nicht. Allerdings begrüßen sie sich immer zuerst, wenn z.B einer beim Tierarzt war und der andere Zuhause warten musste.

• Das beruhigt mich etwas. Ist zwar schade, dass die beiden dann quasi gemeinsam einsam sind, gerade, weil Shelly so auf Körperkontakt steht. Aber beissereien gibt es nicht und wird es denke ich auch nicht geben. Zumindest hoffe ich das ganz stark!!

• Zitat

Gibt es hier jemandem mit einem Hundeduo, die sich nicht heiß und innig lieben? Ich lese immer nur von Liee auf den ersten Schnüffler und so. Meine beiden hassen sich nicht, aber ich glaube, Miko könnte gut auf Shelly verzichten, da gibt's kein Kuscheln oder Ohren putzen. So gern Shelly das auch hätte. :roll:

Ja, hier. ;)
    Deine kuscheln eh schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Ja, hier. ;)
    Deine kuscheln eh schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, aus Vesehen. :lol: wenn Miko zu müde zum Verscheuchen ist. Dann siehts auch mal für eine Minute so aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe im Moment auch zwei Rüden die sich gern gegenseitig rauswerfen würden.
    Chicco und Nelson kloppen sich seit gut einer Woche öfters und auch schon über Spiel hinaus..
    Mein Trainer vermutet, dass es daran liegt, dass beide unkastriert sind und Chicco langsam in ein Alter kommt in dem Nelson ihn vom "Thron" stürzen will, aber Chicco dafür noch gar nicht bereit ist.
    Sind momentan räumlich getrennt, da Nelson mit mir bei Bekannten auf Besuch ist und Chicco bei meiner Freundin geblieben ist.

• Zitat

Mein erstes Paar, Pauline und Poco waren so. Die haben sich akzeptiert und auch respektiert, aber man ist, ausser ein paar Spielrunden draußen, eher unterschiedliche Wege gegangen.

Bei meinem aktuellen Paar, Rosie und Poco ist das komplett anders. Da wird gekuschelt, sich gegenseitig geputzt und was weiß ich, aber weniger gespielt. Es gibt kurze Spielaktionen, aber die sind nicht so intensiv wie zwischen Poco und Pauli es waren.

:ka:

Sieht hier gern mal so aus:

oder

oder

• Das is hier aktuell das höchste der Gefühle an Nähe ;)

Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i60.tinypic.com

Externer Inhalt i61.tinypic.com
  • Picasso hasst Rhea genauso wie er Foxi gehasst hat... aber das gibt sich wieder. Und Foxi liebt er heute heiß und innig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!