Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Einstein ist unser Pschologe, im Dorf gehen alle Hunde mit ihm, selbst Rüdenunverträgliche. Einstein hat nur kein Bock aller 2h raus zu gehen. :)
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
also sieht er seinen bildungsauftrag nicht ein?

-
Er findet die Bezahlung mies

-
Zitat
Er findet die Bezahlung mies

Das kannst du ja ändern
Nee, ich würde sagen, da muss Einstein jetzt solidarisch mit durch. Erst mal ankommen lassen den Neuling. -
Scheint so. Dann kann ich ihn ja als "derzeit nicht vermittelbar" deklarieren, bis ich die Schutzgebühr zusammen habe!

-
-
Hier gäbe es so einen Hund eh nur zu einem souveränen ersthund.
Ok, wenn ihr ihn aber eh behalten wollt, ist es ja noch anders.Zumindest benötigt der kleine Mann halt viel Zeit.
gesendet vom Handy
-
Wow, so viele Erfahrungsberichte! Habt vielen Dank für eure unterschiedlichen Erfahrungen!

-
Also Kianu entwickelt sich super. Und er hilft Einstein sogar auch etwas, das Alleinbleiben geht viel einfacher. Da Kianu damit kein Problem hat, lernt Einstein zur Zeit, dass alleine sein gar nicht schlimm ist.
Gesendet via Handy
-
ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.. aber.. riechen eure hunde gleich? Die Kleine riecht irgendwie ganz anders als Nico.. Nicht stinken, aber ich würde meine Nase nicht ihr Fell stecken und den guten Duft einatmen wie ich es bei Nico mache..
"Gleicht" sich das irgendwie an? -
Meine riechen alle komplett verschieden, das ist normal

Das was sich angleicht ist deine Empfindung. Irgendwann steckstvdu da auch gern die Nase rein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!