Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Bei uns hat sich der Duft nicht angeglichen... Sorry. ;)
    Meine Tiere riechen alle anders, wobei es bei den Katzen weniger und gleicher ist als bei den Hunden. Windspielen sagt man nach, sie würden gar nicht riechen. Tut Karlchen auch kaum, aber Maya riecht noch weniger. Nina dagegen hat einen typischen Hundegeruch, nicht streng, weil sie keine Unterwolle hat, aber doch deutlich nach Hund. Inzwischen mag ich es, weil ich sie mag, aber wenn alle drei so stark riechen würde, könnte es mich stören, weil ich da empfindlich bin...

• Hmm... meine riechen entweder alle gleich oder einfach alle gar nicht. Ich strlle jedenfalls keinen unterschied fest

• Meine riechen auch unterschiedlich. Einsteins Füße riechen nach Keksen und Kianus nach Käse, aber ganz wenig. Einsteins Fell riecht stärker als das von Kianu. Sprich: Füße riecht der Einstein besser, total lecker sogar, Fell riecht der Kianu besser, nämlich fast Geruchlos.

Gesendet via Handy

• Zitat

ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.. aber.. riechen eure hunde gleich? Die Kleine riecht irgendwie ganz anders als Nico.. Nicht stinken, aber ich würde meine Nase nicht ihr Fell stecken und den guten Duft einatmen wie ich es bei Nico mache.. :headbash: "Gleicht" sich das irgendwie an?

Ich fand den Welpengeruch als er noch nicht durch war mit dem Zahnwechsel fürchterlich, das war richtig eklig und kein bisschen nach Popcorn oder so wie andere das beschreiben.
    Logray riecht mittlerweile sehr erdig und intensiv nach Hund, aber ich mag das. Sein Fell ist ja recht ölig und man riecht eben so ein bisschen den Talg.
    Luckys Füße duften pur nach Erde und leicht nussig. Die liebe ich zu riechen :fondof:

• Ich kam noch nie auf die Idee an den Füßen meiner Hunde zu riechen :D

Azita riecht leicht süßlich angenehm, Chicco typisch Hund mit Altersnote und Nelson riecht einfach nur toll :D

Ich geh jetzt Pfotenschnüffeln :D

• Meine riechen eigentlich gleich, find ich. Die Eine stinkert im Moment ein bisschen ausm Hals, liegt am Futter, das wird im Moment umgestellt, denn sonst "riechen" sie eigentlich garnicht, nicht auffällig, wurd mir schon öfter mal gesagt, auch von Leuten die garkeine Hunde haben und denen das wohl mal eher auffällt.

Oooh Hundepfoten sind doch toll zum dran schnuffeln :headbash: :D

• Höhö da lobe ich mir meine Nackis und meinen Salon ^^
    dank eines Bades alke zwei Monate hält sidh das Haaren absolut in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!