Peinliches Hundespielzeug oder: Herrchen in der "Pupertät"
-
-
Ihr kennt diese Quietscheeier, wo das Köpfchen hochgeht? Jaaa....??
Von diesen Dingern hat die Töle immer ca. 5 - 10 im ganzen Haus über mehrere Etagen (ca. 250 qm) verstreut, teilweise stumm, teilweise nur noch leicht pfeifend oder ächzend, und nur den jeweils neuesten, der auch als Superrückruf beim Spazierengehen dient, bekommt sie zugeteilt.
Da Herrchen nach dem Abendessen grundsätzlich dem Fernsehschlaf auf der Couch huldigt und der Hund jetzt im Winter lieber bei mir im Haus als draußen bei Herrchen ist, steht Herrchen abends hoch im Kurs als Quietscheei-Werfer, und der Hund packt ihm, wenn er weggeduselt ist, immer so 2, 3 oder auch mal 4 Quietschedinger unter (in die Kniebeuge, an die Füße, hinter den Rücken, ins Genick, etc.) und legt sich lauernd davor wie ein Tierfotograf in Erwartung der ultimativen Aufnahmen, und sobald sich Herrchen rührt, quietscht, haucht oder röchelt mindestens eines davon, und der Hund springt beglückt auf, ach Herrchen, guck mal, was da ist, komm, lass uns spielen, ja, ja, ja, jaa???
Nun, vorhin war noch kurz jemand von der Versicherung wegen der Regulierung der Sturmschäden da, und als Herrchen sich - da mit Stallkleidung drinnen - brav auf eine Decke setzte, machte es laut und vernehmlich unter ihm "knurrrrrzzzz...."
Zu allem Überfluss hängt im ganzen EG noch der Geruch nach Kohlsuppe....
Caterina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Peinliches Hundespielzeug oder: Herrchen in der "Pupertät" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte schon, ihr hättet diese neuen Spielzeuge gekauft, die aussehen, wie ein XXL-Analstab von Beate Uhse...
-
Ich habe auch so ein Teil. Hatte ich Bonnie bei Zoop*us gegen Bonuspunkte mitbestellt. -
Zitat
Ich dachte schon, ihr hättet diese neuen Spielzeuge gekauft, die aussehen, wie ein XXL-Analstab von Beate Uhse...
Treffender hätte ich es nicht formulieren können
Ich hab so ein ähnliches (nicht XXL, könnte man aber trotzdem mit etwas Unanständigem verwechseln...
) und irritierte Blicke auf Spaziergängen sind mir sicher
-
Es gibt einen Grund warum aus unserem Haushalt solche Dinge verbannt wurden.
Mein Rüde geht voll ab auf Quietschies, aber mich machen die irre. Deswegen gibt es die nicht mehr. :)
Gut das ich nicht weiß wie Analstäbe aussehen und will es auch nicht wissen...
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. -
-
Das "du-bist-mein-ein-und-alles-Spielie" meines Hundes :
https://www.google.nl/search?q=safes…iw=1024&bih=672
.... Ohne Worte....
-
Zitat
Das dachte ich auch. Wir haben so eines, aber es ist beim Hund laengst nicht so beliebt, wie bei den KumpelsLG Anna
-
Zitat
Das "du-bist-mein-ein-und-alles-Spielie" meines Hundes :
https://www.google.nl/search?q=safes…iw=1024&bih=672
.... Ohne Worte....
Ja, genau den in blau hat LouLG Anna
-
Zitat
Das dachte ich auch. Wir haben so eines, aber es ist beim Hund laengst nicht so beliebt, wie bei den KumpelsLG Anna
Den zweibeinigen oder den vierbeinigen Kumpels?
-
Genau aus DEM Grund wird es bei uns so ein Ding niemals nicht geben. Ich hab zwei Brüder unter 30 und genug alberne Kerle im Bekanntenkreis, um es mir das nicht anzutun. Aber ich gestehe, als ich diese Dinger zum ersten Mal gesehen habe, hab ich auch erst mal geguckt, ob ich versehentlich in der Abteilung für Hunde über 18 gelandet bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!