-
-
Wenn es gut und günstig sein soll:
die Josera Profi Linie
Bewi Dog z.B. das basic, 25 kg ca. 40 € (das ist sozusagen die Profi-Linie von Belcando von Bewital)
Astor von Austropet 15 kg 23-24 €
Allco (Hersteller von Christopherus) 15 kg um 25 €
Garvo Doggar, kaltgepresst oder Extruder, 20 kg rund 26 € -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.bitiba.de/shop/hund…in-club/sparpakete/321243
das hatte ich selber schon mal vor gefühlten Urzeiten - wurde perfekt vertragen
18 Kg für 25,99
-
Schau mal unter
http://www.top-tiernahrung.deUnter " Schnäppchen "findet man manchmal MHD- Ware.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Wobei ich durch meine zwei Futtersensibelchen hier das ein bisschen kritisch sehe. Am Ende kriegt noch ein er ne Allergie. Oder man füttert was was echt nur aus Schalen und Federn besteht
Dann doch lieber für 2 € mehr sowas wie das Josera Angebot und noch was dabei wenn das Geld reicht
-
Zitat
Wenn es gut und günstig sein soll:
die Josera Profi Linie
Bewi Dog z.B. das basic, 25 kg ca. 40 € (das ist sozusagen die Profi-Linie von Belcando von Bewital)
Astor von Austropet 15 kg 23-24 €
Allco (Hersteller von Christopherus) 15 kg um 25 €
Garvo Doggar, kaltgepresst oder Extruder, 20 kg rund 26 €Ich lad grad grafikkarten update daher hängts netz,gibt es das Garvo Doggar online?
-
-
Ich hatte mich ja ins Thema verirrt und sag jetzt mal DANKE
Durch euch bin ich auf die Josera Angebote aufmerksam geworden und kann mich wieder eindecken (bibita versendet inzwischen endlich auch nach Österreich). Das 9kg Angebot ist auch toll, leider aber nur einmal pro Bestellung möglich und ohne den Neukundenrabatt teurer als die bibita Angebote. Egal wie, ich freu mich gerade
-
Hab grade gelesen dass sie auch roh/gekocht füttert. Bei mir gibt z.B. einen Hundemetzger. War gestern wieder für einen Monat (24 Tage) eingekauft und Zahl im schnitt 2,20€. Vielleicht gibt es so was ja auch bei euch in der Nähe? Schlachthof ist für mich z.B. doof weil bei unserem Müsste ich 3 kg jeweils abnehmen und so viel Platz hab ich im Größter nicht.
Ich würde Josera auch empfehlen. Ichbgeb Trofu zwar "nur" als Leckerli aber den ganz billigen Schund würde ich jetzt auch nicht füttern!Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Das Josera Angebot ist aber was komisch, oder?
Josera Kids 12Kilo + 3 gratis (= 15 Kilo) 30 Euro
2x Josera Kids 15 Kilo = 67 EuroDa würde ich lieber mehrmals 1 Sack 12+3 bestellen
-
Ansonsten mal für den Zeitraum Aldi Futter , 1kg für 1€, is übrigens das Bosch Premium...^^
-
Zitat
Da würde ich lieber mehrmals 1 Sack 12+3 bestellen
Genau das hab ich gemachtSowas hab ich aber schon mehrfach gesehen, wenn eben die Doppelpacks nur zum normalen Preis sind (sind halt immer niedriger als 2 Einzelsäcke). Hatte das auch bei einer Z+ Aktion, wo dann die 4kg Säcke günstiger waren als die 2x15kg, da hatte ich ne Weile kleine Säckchen zuhaus stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!