Welcher Kleinwagen ? Suche Erfahrungen und Tipps...
-
-
Mini Clubman, tolles Auto, viel Platz und günstig in der Steuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Kleinwagen ? Suche Erfahrungen und Tipps...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fahre den Seat Leon und bin einfach begeistert. Großer Kofferraum, größer fahrgastraum und trotzdem sehr wendig und kompakt. Die Optik ist mir auch sehr wichtig, daher würde ich mir keinen Opel mehr anschaffen. Das Design ist überhaupt nicht mein Ding.
Ich hab den mit 105PS und trotzdem fahre ich ihn kombiniert bei 7,0l und auf der Autobahn kommt man gut los.Der neue Seat Leon sieht richtig sportlich aus *-* hach, wenn nur das Geld da wäre.
-
Ich persönlich kann mit mini nichts anfangen. Mein Schwiegervater hat den Cooper und wenn die was transportieren wollen leihen sie sich immer unseren Polo.
Abgesehen davon finde ich ihn von innen furchtbar hässlich und alles in allem viel zu teuer.In den Fiat 500 scheint auch einiges rein zu gehen. Hier im Feld kommt damit immer ein Mann mit einem Weimaraner.
-
Hast du dir schonmal den neuen Ford Ka angesehen?
Für Kurzstrecken sollte deine in den Kofferraum reinpassen, denk ich...
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKa -
Ich fahre einen Smart coupe und da habe ich ein Trenngitter von Kleinmetall drin.
Für mich das ideale Stadtauto, das auch günstig im Unterhalt ist. -
-
So, ihr seid so gut!
Meine Liste wird immer länger ;-)Ja, ich liebe meinen smart auch, aber ich hab nen Cabrio und da gibt es kein Gitter oder Box
Ach doch ne sonder Box für knappe 500 die dann noch in einer fähigen Werkstatt eingebaut werden muss :-[Ich schau mir eure Tipps mal an...
Opel Adam, fällt raus, gibt noch nicht als Automatik....Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Wie gesagt, ich schwöre auf den Micra.
Wenn ich mich durchsetzen kann gibts den demnächst sogar als Firmenwagen für mich und Männe, ansonsten wirds nen Up. -
Hallo ich habe seit kurzem einen Skoda Roomster und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe die Rücksitze rausgemacht und Hundeboxen drin.Aber die große hätte auch mit den Rücksitzen noch reingepasst.
LG
Sigrid und Co -
Mini ist halt wirklich ein polarisierendes Auto, entweder man liebt ihn oder halt nicht.
Ich habe in meinem jedenfalls schon einiges transportiert, u.a. ein LeiterAber hier noch das Foto. Maya war leider nicht in Modelstimmung.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu Maj.
Ist das jetzt nen normaler Mini?
Denn der Platz hinten müsste für abby reichen :-)Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!