Hilfe !!!Hündin kastriert ..
-
-
also läufig und bluten ist normal ... manschmal bluten die auch mal stärker aber desswegen (ohne es vorher mit dem beitzer abzuklären ) zu kastrieren finde ich nicht ok,
wenn es eine entzündung war dann ok, das hatte unsere mal und sie war nicht läufig, handflächengroße blutbatzen verloren (waren ganz dickflüssig) und erbrochen und fieber hatte sie ... das war eine not op ... aber nur wenn es so was ist und sie hat ausser der gebärmutter und geschlechtsorganen zu entfernen hat dieser nix entfernt (stimmt nicht ganz sie hat (vorher aber abgesprochen) den mama tumor grad noch entfernt )
also ich will meine hündin im moment gar nicht kastrieren und wen der tierarzt das bei meiner gemacht hätte da hätte der echt ärger bekommen... sofern kein medizinischer grund vor liegt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Stefanieleo,
wie geht es denn der kleinen Lilly inzwischen und hast Du denn herausbekommen, warum man bei Ihr - wenn es angeblich ne Kastration war - noch einen Teil der Scheide mit entfernt hat?
Wäre schön wenn Du uns etwas auf dem Laufenden halten würdest.
GLG und weiter gute Besserung
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!