Bissfester Ball gesucht

• Zitat

Wir wollten den in grasgrün und finden ihn klasse :p

:)
    Boar, da muss aber verlass auf die Hundenase sein, den findet man doch sonst nienienie wieder!

Zitat

Bei dem Chuckit-Ball den wir haben flippen alle Hunde völlig aus :irre3:

Mehr als mit den Orbees?

Ba, Dein USA-Link hat mich jetzt voll zum Suchen animiert, schrecklich, guck mal:
    http://www.ruffdawg.com/new-products/
    Dieses Cat-a-pult ist ja wohl der Hit. :D
    Un ddas Ding erst, das finde ich ja grandios:
    http://www.ruffdawg.com/play/the-flyingfishminnow/

• Neu

Hi

hast du hier Bissfester Ball gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Die sollen was tun für ihr Spielzeug :p

Hmh jaein. Bei Lee und Pan sind die PlanetDog-Bälle auch extrem hoch im Kurs (egal welche von PD). Alle anderen Hunde mit denen wir so zu tun haben, sind völlig geil auf den Chuckit..

• Zitat

Ich finde das schon so ziemlich hart. Ok, nicht so, dass es was anschneiden würde, aber hart ist es schon.

Ich meine ob es so ein Zeug ist das es durch die Säure hart wird.
      Da war doch was, das Spielzeug im Magen so hart wird das es den Darm verletzen kann, darum Sauerkraut füttern.
      Ich fürchte halt das Prinz Arschkeks früher oder später da ein Stück rauskriegt und es schluckt. (Der Kerl frisst ja mit Vorliebe Dinge die meinen Adrenalinpegel bis ins All treiben...)

Weil an sich sind die Teile ja toll, durchs das lange kann man ja auch ein Seil machen... Wäre super für die Kerls hier, ich suche ja immer was womit sie richtig spielen können.

• Zitat

Die sollen was tun für ihr Spielzeug :p

Hmh jaein. Bei Lee und Pan sind die PlanetDog-Bälle auch extrem hoch im Kurs (egal welche von PD). Alle anderen Hunde mit denen wir so zu tun haben, sind völlig geil auf den Chuckit..

Und wie befestigst du die Schnur beim PlanetDog?
      Die Bälle find ich ja klasse, aber Fenja liebt es zu zergeln und deshalb müsste ich irgendwie ne Schnur anbringen können. :???:

• Wenn ich PD-Bälle mit Schnur will, dann kauf ich welche mit Schnur. Dir gibt's ja mit und ohne Schnur ;)
      Wobei wir genug Zeug zum zergeln haben und nicht zwingend Bälle dazu brauchen ;) Aber bisher haben die Schnüre bei den PD-Bällen gehalten :^^:

• Zitat

Ich meine ob es so ein Zeug ist das es durch die Säure hart wird.

Ja, ich weiß schon. Aber das ist das Problem bei dem Schwabbelspielzeug, bei dem dann im Magen die Weichmacher rausgehn.
      Die Bionixsachen sind aber eh schon ziemlich hart. Also ich glaube nicht mal, dass da überhaupt Weichmacher drin sind. Und wenn würden die auch nicht mehr viel Unterschied machen. Ich denke mal, es würde kaum einen Unterschied machen können. Und bei dem harten Zeug kann dann auch nur ein entsprechend kleinerer Teil geschluckt werden im Vergleich zu Schwabbelspielzeug, bei dem ein großer Teil runtergeht und dann im Magen aushärtet und weder vor noch zurück kann.

• Wir sind von der ersten Testrunde mit dem Trixie-Ball zurück.
      Erst mal die Plus-Seite: Der Ball lebt noch. :hust:
      Die Schnur ist auch noch dran, aber die schöne Handschlaufe hat sich beim ersten ordentlichen Zerren verabschiedet. Egal, funktioniert trotzdem noch, und solange der Ball an sich heil bleibt, spendier ich dem halt ab und zu ne neue Kordel. Spooky bedankt sich für den Thread, er mag sein neues Spielzeug. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!