Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Heut früh haben wir die GS geübt und sie macht das einfach so geil. Macht mir richtig Spaß!

Wird mal wieder Zeit für ein neues Video :P

• Zitat

Inspiriert durch einen andwren Thread: Haben Eure Hunde auch noch überschüssige Haut?
    Wenn ich Karl zwischen den Schultern die Haut rausgreife, kommt da locker ein Stückchen so "lang" wie mein Daumen raus.

Bei uns sagen die Bekannten im Schwabenländle immer "Ha der isch de Kittl au vieeel z'groß!!!" :D

Bäri könnte locker zwei mal "behautet" werden :D

Milla hat über den Rippen zu wenig fett - bei ihr ist also auch noch zu viel Haut da...

• Layla war heute sooooo brav alleine. Kein Anruf von den Nachbarn. Ein bisschen stolz bin ich ja schon.

Wenn ich bei meinen Eltern bin, will ich meine Inliner mitnehmen und anfangen das fahren zu üben. Ich muss mich definitiv mehr bewegen und ihr schadet mein Oma-Tempo auch nicht.
    Dafür werde ich mir aber nen Geschirr zulegen. Sicher ist sicher. Will mir die hart erarbeitete leinenführigkeit nicht wieder kaputt machen. Mal sehen ob ein zooladen hier etwas passendes hat.

Layla hat noch irre viel überschüssige haut. Da kann man den ganzen Hund noch mal reinpacken quasi.

• Ich will auch, dass Blitz am Fahrrad laeuft, wenn sie alt genug ist. Allerdings gibts hier fast nur Asphaltwege, da muss ich warten, bis wir umziehen.

Sind grad wieder da vom Junghund-Agi. Sie darf altersgerechtes Springen anfangen. War mal wieder echt ein Traumhund, hat mich total gefreut, die andern Hunde in dem Kurs sind grade echt voll in der Pubertaet, so nen Riesenschnauzer ist ja nen Traumhund, aber so nen pubertierendes Riesenkalb, nee das brauch ich dann doch nicht :).

Am Schluss gabs noch Rennen mit ner verrueckten Borderdame, Blitz liess ich aber super abrufen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!