Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Dark Angel: Wenn Spike im Garten zum Pinkeln angesetzt hat haben wir ihn unterbrochen und nach ganz hinten in den Garten gebracht, damit er dort macht.
    Hat er da sein Geschäft erledigt wurde gelobt und jedes mal wenn er woanders machen wollte wurde er wieder dahin gebracht.
    Mittlerweile hat er das raus und wenn er mal "Groß" muss meldet er sich sogar vorher und ich gehe mit ihm an die Straße. Das liegt aber eher daran, dass er dafür mindestens kniehohes Gras oder ein Gebüsch braucht :roll:

  • Zitat

    Sorry mir war nicht ganz klar wo man die Grenze zwischen Welpe und 'älter' zieht. Mia war ja eben kein 8-10 Wochen Würmchen mehr.


    Gesendet mit Tapatalk

    Soweit ich weiß gilt ein Hund mit 16 oder 17 Wochen als Junghund und nicht mehr als Welpe.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hätten wir mal nicht von Läufigkeiten geschrieben. Die Jungs schnüffeln gerade ganz innig an Lena ^^

  • Merke! Chance findet rennende Katzen sehr spannend!

    Und hier wimmelt es auf allen Feldwegen davon :roll:

  • Ich frage mich wo immer die Schüppe Sand in der Kudde her kommt,habt ihr das auch?

    Wenn ich die Abends auskippe,kann ich es am Morgen gleich wieder machen,der liegt gar nicht im Sand und abends geh ich immer nochmal mit dem Fellpflegehandschuh drüber bevor es rein geht. :roll:

  • Loki wurde vorgestern von einem uns bekannte Schäferrüden lang gemacht, ich meide ihn schon extra...nun ist man schon auf dem eigenen Grundstück nicht mehr sicher, son Mist :verzweifelt:

    Gestern sind wir dann beim Gassi einem anderen Schäferrüden begegnet...Pustekuchen...Loki findet die nun wohl scheisse :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!