Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Dark Angel: Wenn Spike im Garten zum Pinkeln angesetzt hat haben wir ihn unterbrochen und nach ganz hinten in den Garten gebracht, damit er dort macht.
Hat er da sein Geschäft erledigt wurde gelobt und jedes mal wenn er woanders machen wollte wurde er wieder dahin gebracht.
Mittlerweile hat er das raus und wenn er mal "Groß" muss meldet er sich sogar vorher und ich gehe mit ihm an die Straße. Das liegt aber eher daran, dass er dafür mindestens kniehohes Gras oder ein Gebüsch braucht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sorry mir war nicht ganz klar wo man die Grenze zwischen Welpe und 'älter' zieht. Mia war ja eben kein 8-10 Wochen Würmchen mehr.
Gesendet mit Tapatalk
Soweit ich weiß gilt ein Hund mit 16 oder 17 Wochen als Junghund und nicht mehr als Welpe.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Einteilung ist meines Wissens nach nicht einheitlich. Die einen sagen, bis zum 5 Monat ist Welpe (also die ersten vier), die anderen nehmen die Zahnung als "Grenze".
-
Hätten wir mal nicht von Läufigkeiten geschrieben. Die Jungs schnüffeln gerade ganz innig an Lena ^^
-
Ok dann war sie definitiv noch Welpe. Zahnwechsel hatte sie erst bei uns, haben auch fast alle Zähne gefunden.
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Merke! Chance findet rennende Katzen sehr spannend!
Und hier wimmelt es auf allen Feldwegen davon
-
Oh
Milla hat soweit ich weiß schon mit 13 Wochen angefangen zu zahnen..... ich muss mal zurück blättern in meinem Thread, nicht das ich jetzt totalen Humbug erzähle!
-
Ich denke das Ende des zahnens ist gemeint.
Von unterwegs...
-
Ich frage mich wo immer die Schüppe Sand in der Kudde her kommt,habt ihr das auch?
Wenn ich die Abends auskippe,kann ich es am Morgen gleich wieder machen,der liegt gar nicht im Sand und abends geh ich immer nochmal mit dem Fellpflegehandschuh drüber bevor es rein geht.
-
Loki wurde vorgestern von einem uns bekannte Schäferrüden lang gemacht, ich meide ihn schon extra...nun ist man schon auf dem eigenen Grundstück nicht mehr sicher, son Mist
Gestern sind wir dann beim Gassi einem anderen Schäferrüden begegnet...Pustekuchen...Loki findet die nun wohl scheisse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!