Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Haha sehr cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das könnte glatt Snowy sein, mein Freund war heute morgen im Regen mit Leelou schon 50 Meter im Feld, als Snowy sich mal bequemte, die überdachte Terrasse zu verlassen [emoji1]
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Haha, herrlich
Mücke ist ja auch so ein wasser- bzw. regenscheues Exemplar, aber wenn sie dann mal richtig nass ist, ist es nicht mehr so schlimm
Für kurze Runden bekommt sie allerdings immer ein Mäntelchen an, ansonsten läuft sie vor's Haus, guckt in den Himmel, und nachdem der erste Regentropfen ihr Haupt berührt hat, will sie nur mehr wieder rein (ohne irgendwelche Geschäfte zu verrichten, versteht sich
) -
Snowy hat von ner Freundin einen Regenmantel geschenkt bekommen. ..sie ist ein Huskymix!!! [emoji15] Wenn sie einmal nass ist, geht es einigermaßen, dann versucht sie nur ständig, sich an meiner Jacke oder meiner Hose "abzutrocknen". Aber am besten ist bei so nem Wetter ein Leinenspaziergang, sonst läuft sie um die Ecke ins Feld, pinkelt kurz und rennt dann wieder nach Hause. An ein "Sitz" auf nassem Boden ist nicht zu denken, da schwebt das Hinterteil 2cm über dem Boden und dann dieser vorwurfsvolle Blick bei Regen. ..[emoji23]
-
Oh Gott!!! :)
Und danke fuer's Daumendruecken.
Hoffe, der Wetterbericht behaelt recht. Wir haben ab morgen 4 Tage Stadtfest, und trocken waer schon schoen. Zudem sind wir am Donnerstag zum gemeinsamen Gassi mit jmd aus dem Forum verabredet. Danach ist Blitz hoffentlich muede, ist ein BC mix :).
Werd fuer alle Faelle die Schlepp mitnehmen.Dann sind die Maedels muede und ich geh mir Bands angucken. In das Chaos nehm ich die Hunde nicht mit, zu voll, zu laut und Samstag Feuerwerk - naeh, das brauchen die nicht :).
-
-
Wir fänden Sonne (oder zumindest trockenes Wetter) auch klasse, wir fahren nämlich übers lange Wochenende nach Polen an die Ostsee. Freund, Hund und ich. Da fehlt nur die Sonne.

-
Ich hoffe auf angenehme Temperaturen und Sonne am Sonntag, wir fahren nämlich in Urlaub, da brauch ich im Auto keine 30ºC, aber auch keinen Dauerregen
-
Das ganze lange Wochenende Wasserrettungsseminar.
Vorletztes Jahr saßen wir bei 7 Grad Außentemperatur, Wasser auch entsprechend.
Ich hab Grund auf gutes Wetter zu hoffen
-
Okay, da gönne ich Euch die Sonne direkt nochmal doppelt, auch wenn ich kein langes Wochenende habe. Bzw eigentlich schon, ein freier Samstag mit anschließendem Urlaub ist im Einzelhandel ja schon absoluter Luxus! Da kann ich schon verschmerzen, Freitag noch arbeiten zu müssen!
-
Boah Brizo ich krieg schon bei der Vorstellung Schüttelfrost

Der Dauerregen könnte wirklich langsam aufhören... Mia akzeptiert es immerhin und schaut mich nur mit stiller Verachtung an

Ich muss mich langsam entscheiden, ob ich den Zwerg über Pfingsten mit zum zelten nehme oder bei meinen Eltern lasse... Wir sind etwa 40 Leute + zwei andere Hunde. Das könnte eventuell anstrengend werden...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!