Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Bei uns steht jetzt der Termin für die Gesundheitsuntersuchungen. Am 3.7. wird HD/ED röntgen, Patella Untersuchung und zahnstatus gemacht. Augen kommen dann etwas später. Ich hab etwas Bammel wie der Zwerg die Narkose wegstecken wird...
    Ansonsten ist alles super, wir trainieren fleißig für die ersten Prüfungen im Herbst oder entdecken einfach nur Stück für Stück immer weiter unserer Umgebung (jetzt darf er ja auch mal länger laufen, für weites tragen war er als Welpe schnell zu schwer).
    Markieren tut er aktuell (Montag wird er 11 Monate) noch nicht und läufige Hündinnen bringen ihn noch nicht aus der Fassung, er ist noch seh viel Baby und sehr wenig rüde :-)

Also alles schick bei uns

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wir haben endlich eine Antwort von TA. Wir geben jetzt Schilddrüsenhormon und stellen das Futter um wegen der schlechten Nierenwerte. Nur auf welches ist nicht klar. Soll wohl einen niedrigen Proteingehalt haben, aber (im Gegensatz zu den meisten Nierenfuttern) einen normalen Phosphorgehalt. Oder ich koche weiterhin, aber eben mit hellem Fleisch und nicht mit Rind oder so. Muss ich jetzt mal suchen

• Kotz, wuerg... habe gerade die ersten 2 Zecken meines Lebens von einem Hund entfernt... iiih wie ekelhaft, musste das erstmal lernen, ich kenn die nur vom Foto, wieviel Beine hat so n Vieh?!
    Hab morgen SKN, dann nehm ich Blitz mit zum TA und lass mir bestaetigen, dass alles raus ist - muesste es aber. Iiiihhh...

• Falls noch was drin ist, ist es im Normalfall wirklich nicht schlimm, das kommt von alleine wieder raus!

• Wir waren heute wieder mit dem Rad los, das hat sie echt klasse gemacht... aber dieser verdammte Kompressor muss endlich aus dem Schuppen raus, ich habe keinen Bock das Fahrrad dauernd aus dem Schuppen zu wuchten und hinterher mehr oder weniger reinzuwerfen grrrrrrr-.- böses Herrchen (Ich weiß bis heute nich, was wir damit wollen...)

• Ich will demnächst auf ne Messe gehen und Mia mitnehmen. Ist auch eher ne kleine Messe, wo nicht sooo viel los ist.
    Da steht, sie braucht nen Impfpass mtl 'gültiger Impfung'. Habe jetzt schon gegoogelt aber nix gefunden. Welche Impfung werden denn da üblicherweise verlangt? Oder wo kann ich das nachlesen?

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!