Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Schön das es dir was besser geht und wirklich toll das sie euch an einem Sonntag einen Termin gibt. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Das ist echt nicht selbstverständlich.
    Hoffe das ihr da schnell einen Weg findet und euch alle dabei gut fühl, vor allem natürlich Amy.

Wegen dem Training, finde ich gut das deine Trainerin darauf eingeht und nicht sagt "ne das können wir so nicht machen" gibt es ja leider auch....

• Unsere Trainerin ist echt Gold wert. Ohne sie wäre Lilly was die Alltagstauglichkeit angeht nie so toll geworden...Die kleine ist ein Jahr alt und einfach ein Traum. Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit für sie habe. Momentan dreht es sich dauernd um Amy.

• Zitat

@ Murmelchen, was für Probleme hat Lee denn?
    Ich drücke euch die Daumen, dass man bald ne Ursache findet

Sie hat ganz schlimmen Durchfall (nur noch Blut statt Kot), Erbrechen, ist dehydriert, frisst nicht (bzw. jetzt hat sie endlich ein bisschen was gefressen), trinkt kaum und hat Fieber.

• Ich hab ihn nur als Bestandteil der Sportprüfungen. Da muß man ihn ja einmal machen um überhaupt starten zu dürfen.

Ob der auch zum führen von Hunden im Alltag gilt weiß ich nicht, wir brauchen hier sowas nicht.

• Zitat

Ich hab ihn nur als Bestandteil der Sportprüfungen. Da muß man ihn ja einmal machen um überhaupt starten zu dürfen.

Ob der auch zum führen von Hunden im Alltag gilt weiß ich nicht, wir brauchen hier sowas nicht.

So sieht's bei mir auch aus!

Gute Besserung für Lee :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ah wegen dem 'überwachen':
    Ich mach das auch nicht. Es ist mir - ehrlich gesagt - egal, was die machen wenn sie alleine sind. Wenn sie Theater machen würden, würden es mir meine Nachbarn sagen (das sollen sie auch, hab ich ihnen extra gesagt) und sollten sie was zerlegen, dann sehe ich das eh wenn ich wieder da bin.

Danke. Heute gibt's die Ergebnisse vom großen BB und es wird wohl auch geröngt. Dann werd ich mal verschiedene Dinge ansprechen und einfach hoffen, dass wir die Ursache schnell finden und behandeln können..

Und wieder mal eine Situation, in der ich heilfroh bin das alle meine Hune Boxen kennen und kein Problem damit haben. Lee muß getrennt werden von den Jungs, für den Fall das es etwas ansteckendes ist. Die Jungs schlecken oft an ihr und das sollen sie aktuell nicht. Und damit keiner alleine in einem Zimmer sein muß, wird über Boxen getrennt (mal ist Lee eingesperrt, mal die Jungs).

• Zitat

Sie hat ganz schlimmen Durchfall (nur noch Blut statt Kot), Erbrechen, ist dehydriert, frisst nicht (bzw. jetzt hat sie endlich ein bisschen was gefressen), trinkt kaum und hat Fieber.

Oh Gott, das ist ja furchtbar, die Arme.. Hoffentlich finden die Ärzte da schnell was.

Wir haben keinen Sachkundenachweis (das bedeutet SKN doch, oder?). Wird hier bei uns aber auch nicht gefordert.

Wie ist das denn, wenn wir mit unserem Hund nach NRW (zu Besuch) fahren würden. Bräuchten wir dann einen?

Mia war heute wieder zwei Stunden allein, hatte nen Arzttermin und das hat sich alles ewig gezogen. Als ich wiederkam, kam sie mir sich streckend und gähnend aus der Box entgegen.
    Hat also wohl die ganze Zeit gepennt..

Sagt mal, ist das bei euch in den Tiermärkten auch so, das irgendwie immer nur die 'blöden' Marken in den Märkten sind und die besseren gibts nur online?
    Habe mich grade im Fressnapf wieder bisschen geärgert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!