Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Spike hat das Gewitter relativ gut überstanden. Das ging über 2 Stunden aber zum Schluss ist Spike sogar noch eingeschlafen. Kurz bevor ich ins Bett gegangen bin ist er sogar freiwillig zum lösen raus gegangen, er wollte zwar sofort wieder rein, war aber auch ok.
    Und heute Morgen scheint er das Gewitter wieder komplett vergessen zu haben und ist ganz normal mit mir Gassi gewesen. Ich habe damit gerechnet, dass er jetzt wieder 3 Tage nicht raus will.
    Im Garten waren wir auch noch kurz und da durfte er dann sogar ohne Leine ein bisschen toben (sonst ja immer nur mit der Schleppleine, weil wir noch keinen Zaun haben) Er hat nicht versucht weg zu laufen und ist auch sofort zu mir gekommen als er wieder mit rein sollte. :D

  • Hier war heute auch Gewitter. So doll hat es gedonnert, dass draußen bei einem Auto sogar die Alarmanlage angegangen ist. Und was macht Henry? Schaut einmal kurz hoch und putzt sich weiter seine Pfoten. Der Hund hat echt die Ruhe weg. :joint:

    Toll, dass Spike das Gewitter doch so gut weggesteckt hat. :smile:
    Ich habe seit einer Woche kein Auto mehr da, das ist zwei Wochen in der Werkstatt. Und es nervt mich soooo nicht einfach raus fahren zu können in die Pampa, sondern überwiegend im Park und der Stadt unterwegs sein zu müssen. Was ein Luxusproblem, eigentlich sollte ich mich schämen. :mute:

  • Hast schon von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört? ;)

    Ich hab kein Auto und fahre immer mit Bus und Tram raus...

  • Zitat

    Hast schon von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört? ;)

    Ich hab kein Auto und fahre immer mit Bus und Tram raus...

    Wir auch, haben auch kein Auto, aber Spike hat ja Probleme damit.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Hast schon von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört? ;)

    Ich hab kein Auto und fahre immer mit Bus und Tram raus...

    Ja, hab ich auch schon genutzt. :D Aber bis dahin, wo ich hin möchte, bräuchte ich hin und zurück deutlich länger als der Spaziergang dauert (inkl. Wartezeit durch Umsteigen). Das schaffe ich zeitlich einfach nicht unter der Woche. Eigentlich sind es auch nur die anderen HH hier, die mich nerven, der Park ist eigentlich ganz schön. :hust:

    ABER, du hast meinen höchsten Respekt, dich mit Hund durch den Verkehrsdschungel der Öffis zu schlagen. Ich versuche das immer so gut es geht zu vermeiden. :D

  • Zitat

    Eigentlich sind es auch nur die anderen HH hier, die mich nerven, der Park ist eigentlich ganz schön. :hust:

    Ist ja meistens so :sad2:


    Ich verdiene da keine Respekt. Socke ist der der das so toll macht :)
    Anfangs ging Autofahren gar nicht, aber Bus war nie ein Problem und das wo er keine Fremden mag. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!