Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung, Loki!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, ich hoffe das es schnell besser wird, ist ja schließlich eine sehr empfindliche Stelle

-
Spike hat das Gewitter relativ gut überstanden. Das ging über 2 Stunden aber zum Schluss ist Spike sogar noch eingeschlafen. Kurz bevor ich ins Bett gegangen bin ist er sogar freiwillig zum lösen raus gegangen, er wollte zwar sofort wieder rein, war aber auch ok.
Und heute Morgen scheint er das Gewitter wieder komplett vergessen zu haben und ist ganz normal mit mir Gassi gewesen. Ich habe damit gerechnet, dass er jetzt wieder 3 Tage nicht raus will.
Im Garten waren wir auch noch kurz und da durfte er dann sogar ohne Leine ein bisschen toben (sonst ja immer nur mit der Schleppleine, weil wir noch keinen Zaun haben) Er hat nicht versucht weg zu laufen und ist auch sofort zu mir gekommen als er wieder mit rein sollte.
-
Wir waren heute auf der hansepferd, zwar ohne Hund, aber ich habe endlich eine gummierte Leine und für das hundekind 1kg getrocknetes Kauzeug für 7€ abgestaubt.
-
Hier war heute auch Gewitter. So doll hat es gedonnert, dass draußen bei einem Auto sogar die Alarmanlage angegangen ist. Und was macht Henry? Schaut einmal kurz hoch und putzt sich weiter seine Pfoten. Der Hund hat echt die Ruhe weg. :joint:
Toll, dass Spike das Gewitter doch so gut weggesteckt hat.
Ich habe seit einer Woche kein Auto mehr da, das ist zwei Wochen in der Werkstatt. Und es nervt mich soooo nicht einfach raus fahren zu können in die Pampa, sondern überwiegend im Park und der Stadt unterwegs sein zu müssen. Was ein Luxusproblem, eigentlich sollte ich mich schämen.
-
-
Hast schon von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört?

Ich hab kein Auto und fahre immer mit Bus und Tram raus...
-
Zitat

Wir auch, haben auch kein Auto, aber Spike hat ja Probleme damit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat

Ja, hab ich auch schon genutzt.
Aber bis dahin, wo ich hin möchte, bräuchte ich hin und zurück deutlich länger als der Spaziergang dauert (inkl. Wartezeit durch Umsteigen). Das schaffe ich zeitlich einfach nicht unter der Woche. Eigentlich sind es auch nur die anderen HH hier, die mich nerven, der Park ist eigentlich ganz schön. 
ABER, du hast meinen höchsten Respekt, dich mit Hund durch den Verkehrsdschungel der Öffis zu schlagen. Ich versuche das immer so gut es geht zu vermeiden.

-
Zitat
Eigentlich sind es auch nur die anderen HH hier, die mich nerven, der Park ist eigentlich ganz schön.

Ist ja meistens so

Ich verdiene da keine Respekt. Socke ist der der das so toll macht :)
Anfangs ging Autofahren gar nicht, aber Bus war nie ein Problem und das wo er keine Fremden mag.
-
Upps, ich dachte das hat Netty geschrieben.

Karlie gehts so wie Socke, sie ist generell ein toller Stadthund.
Ich les gerade, gute Besserung armer Loki!

Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!