Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Toll! Der See sieht Super aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwimmen steht hier am WE auch auf dem Plan. Morgen im Pool ;D und am WE dann am See :^^:
-
Schwimmen eure Hunde (außer Ruby
) weil sie Lust haben ins Wasser zu rennen? Und haben sie das schon von klein auf gemacht?
Nero geht nur ins Wasser wo er stehen kann… geschwommen ist er bis jetzt ein Mal weil es der kürzeste Weg war und er gerne dem Kanu hinterher wollte -
Koks ist IMMER nass.
Er rennt aus purer Freude durch jeden Graben und geht gerne schwimmen. -
Henry geht seit gestern häufiger ins Wasser aber generell immer nur so weit, dass sein bestes Stück bloß nicht nass wird. Er watet meist mit gekrümmtem Rücken durchs Wasser. Hat bisher jeder Mann, dem ich davon erzählt habe, nachvollziehen können
-
-
der zwerg fand wasser beim ersten mal...blöd.
beim zweiten mal isser daala hinterher...irgendwelches wassertöpfe, gießkannen usw. findet er super, allein wasser aus ner wasserflasche will er fangen und findest toll.
sogar baden findet er super..im gegensatz zum dicken tier, dass net freiwillig ins bad gehtdie tage wollen wir auch mal an den fluss bei uns mit den beiden (daala schwimmt ja für ihr leben gern) und dann schauen wir mal.
-
Rocco ist der Hund der immer immer immer ins Wasser will. Steht dann immer drin und guckt mich an nach dem Motto: und jetzt?
Apple geht immer mit rein schwimmen tut er nur wenn ich mit im Wasser bin oder rocco schwimmt. Sonst steht bzw läuft er halt so das er laufen kann und nicht schwimmen muss
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ähm ja, wer ab und zu in Mias Thread schaut, kennt meine "Yeah Wasser ist toll! Geh doch mal rein!" Versuche. Immerhin haben sie Erfolg. Mia geht jetzt schon freiwillig bis zum Bauch rein
Spielzeug? Ähm ja. Also Mia hat eigentlich nicht viel. Aber Hugo. Und das klaut Mia immer gerne und versteckt es irgendwo in der Wohnung, um es im richtigen Moment wieder vorzuholen
-
Socke findet Wasser total blöde und geht wenn überhaupt mit den Pfoten ein bisschen rein... Kein Wasserhund.
Füttern tue ich eigentlich selbst gekocht, aber mit Reinfleischdosen und ab und zu (unterwegs oder wenn ich faul bin) Trockenfutter bis jetzt Josera, dann weil ohen Mais Bestes Futter, das wurde aber nicht vertrage und heute kam das Lupo Natural oder so an.
-
Panda schwimmt nur wenn's heiss ist, und dann wedelt sie beim Schwimmen die ganze Zeit mit dem Schwanz
Blitz rennt begeistert in jede Pfuetze, jeden See, springt ins Meer - aber nur in die trockene Badewanne.
Die Alte trinkt sogar Meerwasser, daher muss ich mind ne 1 Literflasche zum Meer nur fuer Blitz mitnehmen, denn Meerwasser macht Durst
Eben hat sie mir in meiner Abwesenheit versucht, die Zahnpastatube zu klauen, zum Glueck nix gefressen, aber eine Pfote war ein bisschen blau :)
Alleinebleiben koennen die Beiden mit KONG super, durchaus 10 Stunden, aber das brauchen sie nicht oft, ist aber gut zu wissen, dass es geht, wenn die Auslastung vorher und nachher stimmt.
Wir waren eben zum 1. Spaziergang mit Hunderucksack, sie macht sich echt gut!!!
Zur Zeit traegt sie staendig Zeitungen nach Hause - echt praktisch fuer den Umzug, dann haben wir genug Altpapier fuer's Geschirr hihi...Also ich werd mir Wolfsblut Range Lamb bestellen, musste lernen, die nehmen keine Kreditkarte, ups.
Und wenn ich mal rausgefunden habe, warum meine Bank mir bei der Ueberweisung ne Fehlermeldung vonwegen falsche pin angibt, ohne jemals ne PIN abzufragen, werd ich auch meine Bestellung bezahlen koennen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!