Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Huhu ich hab Shanks gerade mal gewogen und gemessen. Ca 50 cm hoch und 16,5 kg schwer ist er.
    Alleine bleiben kann er 6 Stunden :-)

• Layla ist jetzt 11 Monate und könnte stundenlang, aber das kann und will ich nicht.
    Das hat aber auch gut bis zum 8. Lebensmonat gedauert, dass wir überhaupt üben konnten, weil sie bis dahin gebrüllt hat, sobald die Haustür ging.

• Also Dream ist insgesamt täglich 7-8Stunden mit Unterbrechung allein.
    Aufgebaut habe ich gar nichts. Als er kam lief alles anders als geplant, so dass er direkt immer mal wieder 1-2Stunden alleine war.
    Er hatte nie Probleme damit. Zwischendrin mal eine kurze Phase, das lag an falscher Auslastung.

Eliot hatte aber auch lange Probleme damit. Da war Anfangs ohne Kennel gar nix machbar. Dadurch ging ea aber ruckzuck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Noa bleibt aktuell circa 7 Stunden ohne mich.
    Momentan ist allerdings mein Stiefpapa Zuhause. :)
    Koennen tut sie's seit 2 Monaten. Davor war's ja ein einziger Kampf.

• Noa bleibt aktuell circa 7 Stunden ohne mich.
    Momentan ist allerdings mein Stiefpapa Zuhause. :)
    Koennen tut sie's seit 2 Monaten. Davor war's ja ein einziger Kampf.

• Zitat

Hoffentlich lernt Socke das Allein sein... bin gerade soo schlechter Hoffnung :(

bestimmt. Trico konnte das anfangs auch nich, hat geheult wie ein Wolf... da dachte ich auch, dass wird nie was und jetzt ist es kein Problem mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!