Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich sagte doch, ohne geht es auch.
    Und ne richtige GS wäre es sowieso erst mit Nachrutschen, Drehen etc. Das kriegen wir sowieso nicht hin.

• Die Leinenführigkeit gibts bei mir über Begrenzung vom Hund. Also Korrektur für Vorbeilaufen. Ich möchte, dass die lockere Leine nicht als Trick gesehen wird, weil mir sonst die hohen Ablenkungen für einen Hund, der keine Schlaftablette ist, ewig zu wichtig bleiben.

Fuß hat Hilde zu Beginn mit Handtarget gelernt. Jetzt hab ich auf Beute umgestellt.

• Oh man... Das schaffen wir bestimmt niemals.
    Ich glaube auch, dass es keinen Sinn macht, da jetzt dran zu üben, dazu ist sie noch nicht so weit.

Ich bestätige derzeit nur, wenn sie ausversehen so neben mir sitzt, wie ich es für gut befinde. Ich glaube auch, dass sie weiß, dass ich das toll finde, wenn sie da sitzt. Waren vor kurzem mit bekannten spazieren, hab sie gerufen und sie rast im Vollspeed zu mir, setzt sich vorbildlich daneben und himmelt mich an ;) da gabs ne party für.

• Zitat

Ich sagte doch, ohne geht es auch.
    Und ne richtige GS wäre es sowieso erst mit Nachrutschen, Drehen etc. Das kriegen wir sowieso nicht hin.

nicht so pessimistisch :) warum solltet ihr das nicht hinbekommen? Alle paar Tage brav üben, dann wird das auch! Musst nur konsequent dran bleiben!

• Ohhh Shanks hat gerade seinen ersten Zahn verloren. :-) und das ganze Blut hat er schön der Megan ins weiße Fell geschmiert :hust:

• Ne mit Lucky will ich das gar nicht. Also nicht zwingend, es wäre nett aber brauchen tun wir es nicht und wie ich ihn kenne schiebt er da eh nur Frust bei und dreht dann durch. Bei Logray wäre es nett ja.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Okay jetzt bin ich gerade wirklich verwirrt. Mia wollte gerade schon wieder ihr großes Geschäft drinnen erledigen. Diesmal obwohl ich im selben Raum war. Wir waren keine Stunde vorher draußen und haben beide gerade gegessen. Sie ist gerade fertig und hockt sich hin... Ich habe es rechtzeitig gesehen und habe sie direkt nach draußen getragen. Wieder kein Durchfall und keine große Menge.
    Das ist doch nicht normal. Kann sie irgendwas wie Bauchweh oder irgendwas anderes haben? Sie benimmt sich sonst ganz normal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!