Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Jaaaa!
Da freuen wir uns schon drauf!!!Ja doch die gibts wirklich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nail caps for dogs
-
Lol, danke! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hübsche ♥
Alles alles Gute zum Geburtstag, Karlchen
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das waren mal meine Sommerschuhe. Deswegen war es verdächtig still heute morgen
-
-
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das waren mal meine Sommerschuhe. Deswegen war es verdächtig still heute morgen
passiert
-
Omg ^^
von unterwegs..
-
War wohl auch selbst schuld dran, dass ich sie nicht weggeräumt habe.
Ich lass den Jungs unbeaufsichtigt auch kein Spielzeug rumliegen, weil sie dann immer drum streiten.
Wenn wer dabei ist, ok, aber über Nacht liegt nix rum, keine Kaudinger, kein garnix.Gestern Nacht kam der Wachhund raus, wie eine V2 raus aus seinem Bett und ins Wohnzimmer und beim gekippten Fenster rausgebellt, weil irgendwelche Leichtsinnigen mit quietschenden Reifen am Platz unten rumgespurt sind.
Er war offensichtlich zufrieden, als es dann still war und wir durften weiterschlafen (memo an mich: Fenster schließen
)
-
-
schick!!
Ich hab mich gestern gewundert warum die Hunde nicht aufhören wollten zu bellen, obwohl draußen nichts war. Naja dann hat mir jemand erzählt, dass er auf dem Dach rumgelaufen ist um eine Frisbee zu holen. Aha - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!