Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Danke für deine lange Antwort! :)
Es ist schon aus gesundheitlichen Gründen. Es geht auch gar nicht so ums anspringen, sondern um Kratzer. Kratzer wären echt nicht schön. Und durchs Anspringen werden halt schonmal Kratzer kommen, wenn auch seltener. Da ist wegsperren glaub ich nicht nötig, aber anspringen eben auch nicht toll. Wir dachten auch schon daran Hundesöckchen zu kaufen.
Ich glaub ich werd's so machen wie Lara und du es geschrieben habt, danke! :)Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jessi, ich les jetzt erst deine Antwort. Gute Idee mit dem Kommando! Werden wir auch umsetzen. Danke!
Dann seid ihr ja schon bald in Deutschland, super! Wisst ihr jetzt schon wohin genau ihr zieht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Alles Gute Karlchen!
Sissi, ich finde die Idee mit dem Alternativ-Kommando auch am Besten. Meine Tante hat das mit ihrem Hund ähnlich gemacht, als das anspringen oder ähnliches nicht ging. Ich kann mir auch vorstellen, dass Karlie schnell merkt, dass etwas anders ist. Shila ist in dieser Zeit völlig anders mit meiner Tante umgegangen als sonst. Das wird schon!
-
Jaa, hoff ich auch!
So schlimm ist es ja auch gar nicht (das anspringen und wenn sie's doch mal tut), aber wir sind lieber vorsichtig. :)
-
Ja, wir haben vorerst ne Wohnung in Herdecke bei Dortmund. Das ist gassitechnisch super, verkehrstechnisch super angeschlossen, Freunde, Familie um die Ecke.
Und wir sind vor Ort und koennen ankommen und in Ruhe umgucken, falls wir noch zentraler wohnen wollen. Mir wurden auch in Do mit Hunden Wohnungen angeboten, aber die sind so schnell weg, es hiess sooft kommen Sie vorbei, das geht aus den USA schlecht...Wir schaffen es bestimmt mal gen Hamburg
-
-
Zitat
Ja, wir haben vorerst ne Wohnung in Herdecke bei Dortmund. Das ist gassitechnisch super, verkehrstechnisch super angeschlossen, Freunde, Familie um die Ecke.
Und wir sind vor Ort und koennen ankommen und in Ruhe umgucken, falls wir noch zentraler wohnen wollen. Mir wurden auch in Do mit Hunden Wohnungen angeboten, aber die sind so schnell weg, es hiess sooft kommen Sie vorbei, das geht aus den USA schlecht...Wir schaffen es bestimmt mal gen Hamburg
Hi, wir wohnen in Bochum, also so ziemlich in der Nähe :)
Vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine Runde mit den Hunden gehen. -
Zitat
Super, hört sich klasse an! :)
Das wär toll!
-
Alternative Soeckchen:
Es gibt hier in den USA fake nails fuer Katzen, damit man nicht gekratzt werden kann. Die werden auf die Krallen draufgesteckt und sind aus Plastik. Vielleicht gibts das auch fuer Hunde?
Vielleicht ist das auch nur ne freaky California- Sache. Aber es gab nen Fall, dass ne alte Frau nicht gekratzt werden durfte.
Jaaa bittee gemeinsam laufen!!!
-
Bin nur leider nicht sehr mobil :s
-
Hahaha, ehrlich? Hab ich noch nie gehört, aber wenn es sowas in Deutschland für Hunde gibt wäre das sogar was für uns.
Edit: In Dortmund könnt ihr auch schön zur Hund&Pferd/Hund&Heimtier und shoppen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!