Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Hummel hats schon geschrieben, von Fleisch nimmt kein Hund zu.
    Meine Hunde teilen sich am Tag übrigens 500g, nicht ganz gerecht weil der eine mehr wiegt als der andere und ich bin dann bei einem Fleischanteil von 50% der Ration. Mehr kommt mir auf keinen Fall in den Napf.

Und heute bin ich sehr zufrieden mit Logray, ich war mit 3 Hunden unterwegs und wir hatten einen Fremdhund vor und einen hinter uns und bis auf einmal herzzereißend jaulen als er direkt vor uns an der Ampel wartete hat er brav die Leinenführigkeit eingehalten und war artig.

• Zitat

Hummel hats schon geschrieben, von Fleisch nimmt kein Hund zu.
    Meine Hunde teilen sich am Tag übrigens 500g, nicht ganz gerecht weil der eine mehr wiegt als der andere und ich bin dann bei einem Fleischanteil von 50% der Ration. Mehr kommt mir auf keinen Fall in den Napf.

ist bei meinen auch so, wobei es reines muskelfleisch so wirklich recht selten gibt.

Mutlatsi
    schau mal ob du in der nähe einen hundeshop hast, die meisten bieten ja inzwischen auch barf an und vllt. können die dich da beraten und ggf. tip für einen guten metzger geben.

• Zitat

Er muss sich hinsetzen. 'Aus' heisst fuer ihn ausspucken und hinsetzen.

Jo, das denk ich mir. Sonst würde er das auch nicht tun vermutlich :smile: Ich hab das bei Hilde nie zusammen konditioniert. Hätte ich vielleicht tun sollen?

• Der Zwerg ist grade total schräg drauf! Ich hatte heute den Eindruck er ist wieder 10 Wochen alt :-/

Er sammelt draußen wieder alles auf was er finden kann, beißt mir bei jeder Gelegenheit in die Füße und klaut in der Wohnung alles was rumliegt und schleift es durch die Wohnung... Wir hatten das doch alles schon hinter uns :-(

Hattet ihr auch solche "Flashbacks"??

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Noe wieso?
    Ich hab's bei Kalle gemacht um das 'Platz' aus ihm rauszubekommen. Grundsaetzlich waere mir sowas egal, aber er hat es in den SD uebertragen. Das waere auch kein Thema, wenn er denn dann die Position halten wuerde. Er hat sich aber vom Helfer entfernt. Im Sitz/Steh macht er es nicht, deswegen kam dann das 'du setzt dich hin wenn du ausgespuckt hast' ;)

Flashbacks? Nope :)

• Ihh fiese kleine Mistzecken. So Nester sind richtig widerlich!
    Nero hat heute mit seinem Hundekumpel richtig schön die Sau raus gelassen und durfte frei auf den Feldern laufen, auf denen seit neustem Rehe grasen. Die waren natürlich nicht da, aber ihre leckeren Hinterlassenschaften. Die Hunde haben dann plötzlich nicht mehr gespielt und Nero war total weit weg, ich hab mich "versteckt" und in gefühlten 5 Sekunden war mein Hund wieder da. :lol: Praktisch.

Flashbacks gab es hier auch nicht, bis jetzt!
    Aber seit gestern zieht Nero wie ein Schlittenhund an der Leine. Mein Rücken tut heute weh, das ist nicht mehr feierlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!