Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Im Sommer, falls du mich meinst :)
Ich hab neulich den Kot von Nero´s Bruder aufgesammelt und dachte nur "was zur Hölle hast du gefressen?" Da war ein riesiges Stück Schaumstoff drin. Hat wohl sein Hundebett (naja eigentlich Besuchsmatratze :D) aufgefressen. Jam jam jam - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott, ich bin grad nur noch am Heulen...
Ich war mit meinem Mann an der Bank, da lag im Schatten von nem Busch nen junger Pitbull, bisschen schuechtern, hatte Angst. Mein Mann in die Bank, ich hab mich mit dem Ruecken zu ihm auf den Bordstein gehockt und gewartet. Irgendwann kam er auf mich zu um zu schnuppern. Aaah, die tut mir nix, alles okay, dann faengt er an meine Hand zu lecken und ich darf ihn streicheln, er rollt sich auf den Ruecken, faengt an zu spielen, geniesst das total...
Mir fiel ein, dass ich ja noch nen Wasserkanister im Auto habe, also ans Auto, Wasser raus geholt und er hat angefangen mir aus der Hand zu trinken, war sooo happy und sooo lieb und nett..
irgendwann kam mein Mann wieder, oh je, er hat versucht mit ins Auto zu klettern, ist auf meine Motorhaube gesprungen, hat das Auto umrundet, hat versucht uns zu folgen - zum Glueck auf dem Buergersteig...Es hat mir das Herz gebrochen, er ist so ein supertoller lieber dankbarer Hund - und ich kann ihn nicht mitnehmen.
Ich darf hier keine Pitbulls halten und nach Dtl darf ich ihn nicht importieren, sonst haett ich den SOFORT behalten...
Ich hab jetzt 2 Rescues kontaktiert und SPCA, vielleicht koennen die ihm helfen. Das offizielle Tierheim kann ich nicht anrufen, das ist voller Pitbulls und die bringen den um...
Oh Gott, mir geht's grad echt schlecht.
Ehrlich, ich bete fuer den kleinen Kerl - und sowas mache ich NIE... -
Oh ich fühl mit dir. Ich hätte ihn wahrscheinlich mitgenommen
ich hoff sie holen den kleinen und er bekommt ne nette familie
-
Oh nein, armer Pitbull...
Ich hoffe auch mit dir...
Karlie hat auch lauter Schrammen, an den Beinen, am Bauch, an den Pfoten, ... Eigentlich hat sie immer mindestens eine Schramme.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Unsere kleine 9 Monate alte Golden Retriever Hündin hat schon einige Tapeten abgezogen, zwei Hundekissen geschreddert und heute einen kleinen Drachenbaum entblättert.
Wie lange hält dieser Junghunde-Wahnsinn noch an ? -
-
Bis ihr sie erzieht.
-
Zitat
Unsere kleine 9 Monate alte Golden Retriever Hündin hat schon einige Tapeten abgezogen, zwei Hundekissen geschreddert und heute einen kleinen Drachenbaum entblättert.
Wie lange hält dieser Junghunde-Wahnsinn noch an ?Ich würde mal mit gut 2 Jahren rechnen.
Und bis der Hund von euch beigebracht bekommen hat, dass man das Interior nicht zerstört. -
Erziehung ist gut, wenn wir zu Hause sind geht sie nur an ihre Spielsachen.
Sie macht es nur wenn sie mit unserem Rüden 3,5 alleine ist. -
Mia war heute seltsam drauf. Phasenweise total angespannt und ängstlich und ich weiß nicht wieso.
Fing damit an, dass sie auf meinem Schoß aus dem Fenster gesehen hat und dann die ganze Zeit angespannt nach draußen geschaut hat. Keine Ahnung was da heute anders war als sonst.
Gerade beim Spaziergang ging es am Anfang gar nicht, dass jemand hinter uns lief. Mia hat sich ständig umgeguckt, Schwanz hing runter. Aber sobald wir am Kanal waren, waren die ganzen Jogger, die uns überholten egal...Dann haben wir den Mucki getroffen (Ja, der heißt wirklich so
). Ein total lieber Riesenschnauzer, den Mia gut kennt und mit dem sie gerne spielt. Heute ist sie schreiend vor ihm geflüchtet und an mir hochgesprungen (das macht sie sonst nie).
Der andere große schwarzer Nachbarshund, den wir später getroffen haben, war wieder egal. Mit dem wollte sie spielenIch bin verwirrt...
-
Das Zerstören hat aber nicht zwingend was mit dem Alter dann zu tun. Wenn es keine Regulationsmöglichkeit gibt kann sich das einfach festigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!