Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Aktuell 'arbeiten' wir nur mit Kokos, sowohl Flocken wie auch Öl.
    Und daran wird sich so bald wohl auch nix ändern, mal schauen was der Sommer so bringt.
    Sollte sie natürlich ständig Zecken anschleppen, werden wir da auch andere Geschütze aufziehen. Aber so lange sie zeckenfrei bleibt, bleiben wir auch erstmal dabei.

So ist es bei uns auch, nur dass wir nur Flocken und kein Öl nehmen. Hab gelesen, dass durch das Öl die Zecken auf den Hund gehen, aber sich nicht festsaugen und dann auf den Menschen springen und ich hab panische Angst mal eine Zecke auf mit zu finden :fear:
    Flöhe hatten wir ganz extrem und geben gerade monatlich Frontline dagegen, bzw. die Katzen haben Halsbänder

• Schrammen geht. Blitz hat nen Andenken am Fuss, nachdem das Spiel mit der Aussiefreundin in Ernst umschlug, das war beim Sitter oh well.
    Ansonsten gibts mal ganz leichte bei Blitz, da meine Hunde jeden tag ihr Beiss-Spiel spielen, aber meist gar nix.

Hmm ich geb hier gar nix, in Dtl gibts Kokosflocken

• Schrammen geht. Blitz hat nen Andenken am Fuss, nachdem das Spiel mit der Aussiefreundin in Ernst umschlug, das war beim Sitter oh well.
    Ansonsten gibts mal ganz leichte bei Blitz, da meine Hunde jeden tag ihr Beiss-Spiel spielen, aber meist gar nix.

Hmm ich geb hier gar nix, in Dtl gibts Kokosflocken

• Danke Murmelchen, dann ist Mia nicht der einzige Hund mit solchen Blessuren :D

Sie spielt aber auch extrem wild. Liebt Laufspiele, nen anderen Hund durchs 'Unterholz' jagen oder selbst gejagt werden. Und dann ist sie anscheinend manchmal so schnell, das sie nicht schauen kann, wo sie hin rennt.

Hab's heute auch erst mal wieder für Schlamm gehalten. Erst als der Schlamm dann getrocknet und abgefallen ist habe ich gesehen, das sie sich wieder verletzt hat.

Das ist die heutige ' Kriegsverletzung' :D

Gesendet mit Tapatalk

• Kalle rennt mit 4 offenen Pfoten rum weil der Acker hier so trocken und scharfkantig war.. Pans kleine Katzenpfoten haben nichts, Kalle hat alles offen.
    Heut hat er gemeint er muesse in die Leberwursttube beissen und hat sich danach die Zunge dran aufgeschnitten.

Das ist hier Alltag ;)

• Bisschen zu gierig, hihi.
    Hier sind die Hunde regelmäßig mit Zentimeter langen Schorfstellen übersät. Wenn man so rauft ist das ja kein Wunder :)
    Seit heute sind sie für 4 Wochen wieder vereint, ich war schneller als gedacht und bin heute zu meinem Freund gereist. Sie spielen den gaaaaanzen Tag :D

• Hihi lustig, wann gehts eigentlich zurueck nach Dtl?

Wir haben gestern gegrillt, die Hunde fanden es suuuuper!

Leider war Blitz zu gierig und hat mir um 5.30 morgens in die Wohnung gereiert... Blaetter, Fleisch, Dreck, Handtuchfaeden - ja wenn ich das fressen wuerde, muesst ich auch kotzen, baeh....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!