Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde Lotte ignorieren. Sie möchte ja Aufmerksamkeit, selbst durch eine Ansage würde sie zumindest irgendeine Form von Aufmerksamkeit bekommen.
Wenn der Rabauke meint, er müsse Terz machen, wird er ignoriert. Dann ist meist schnell wieder Ruhe.
Gute Besserung an alle Kranken!
Amy, Daumen und Pfoten sind gedrückt!Murmelchen: berichte doch bitte später mal, was der TA gesagt hat. Pan wird mir immer sympathischer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Draußen macht sie natürlich nix
Gut ich glaube meine Freundin muss energischer werden (wobei, wenn ich von ihr Anschiss bekommen würde, würde ich mich verstecken ;)). Ansagen sorgen wohl so für 20-30 Minuten für Ruhe, danach fängt Lotte wieder von vorne an... -
Mia:
Hat sie vielleicht tagsüber Langeweile und wird dann abends aktiv?
Shira meint immer abends nach der letzten Gassirunde, dass jetz zeit zum spielen ist und schleppt uns Spielzeug hinterher.Gib ihr doch abends vorm Schlafengehen noch was zum ruhigen beschäftigen. Was zum kauen, nen Kong, ....
-
Tagsüber ist sie wie tot, weil sie da ja ab und zu raus muss
Sie ist ja erst seit ein paar Wochen in Deutschland und draußen immer noch sehr panisch und von den ganzen Eindrücken wie erschlagen... Knochen kriegt sie, steht sie wohl nicht so drauf. Wenn schmeißt sie den wohl eher durch die Luft. Ich werde meiner Freundin mal ans Herz legen, einen Kong zu kaufen
Sie würde Lotte wohl am Liebsten ignorieren, aber sie macht sich Sorgen, dass sich die Nachbarn beschweren...
Ist ja schon irgendwie lustig. Gerade pennt Lotte und Mia sitzt vor ihr und versucht sie zum spielen zu animieren. Am Wochenende waren wir bei ihnen zu Besuch und es wurde recht spät. Ab neun wollte Mia pennen, fand Lotte voll uncool -
Ich drücke euch, bzw Amy ganz fest die Daumen das ein möglichst gutes Ergebnis bei raus kommt
Das mit dem abends/nachts Action haben wollen hat Mia am Anfang auch gemacht. Bei ihr fings immer an, wenn man mit ihr zum letzten Mal raus Pipi machen war, war bei uns so gegen 22/23 Uhr. Madame kam rein und ist erstmal durch die Wohnung getobt
Wir haben sie dann immer wieder auf ihren Platz geschickt und gesagt, dass sie sich hinlegen soll und sind NICHT auf ihre Aufforderungen eingegangen. Hatte sich dann schnell erledigt, als sie gemerkt hat, das daraufhin nichts spannendes passiert -
-
Die Rumänen haben wohl einen komischen Zeit-Rhythmus
-
Zitat
Tagsüber ist sie wie tot, weil sie da ja ab und zu raus muss
Sie ist ja erst seit ein paar Wochen in Deutschland und draußen immer noch sehr panisch und von den ganzen Eindrücken wie erschlagen... Knochen kriegt sie, steht sie wohl nicht so drauf. Wenn schmeißt sie den wohl eher durch die Luft. Ich werde meiner Freundin mal ans Herz legen, einen Kong zu kaufen
Vielleicht hat sie Stress von den vielen Eindrücken tagsüber und lässt den abends raus?
Kong und Kauzeug wäre da umso besser, da Kauen Stress abbaut und entspannt -
Zitat
Vielleicht hat sie Stress von den vielen Eindrücken tagsüber und lässt den abends raus?
Kong und Kauzeug wäre da umso besser, da Kauen Stress abbaut und entspanntDas kann natürlich gut sein. Ich werde es ihr raten.
Gott, ich hab draußen fast einen Herzinfarkt bekommen, weil Lottes Halsband aufgegangen ist... Gut, dass sie doppelt gesichert ist, sonst wäre sie weg gewesen... -
Zitat
Die Rumänen haben wohl einen komischen Zeit-Rhythmus
scheint so
aber Mia hat sich mittlerweile angepasst: tagsüber aktiv und abends ab 20/21 Uhr ko und am pennen :)
-
Danke der Nachfrage, Miamaus!
Also wir haben gestern wieder mehrmals Pferdesalbe draufgeschmiert und ich hab sie unter die Rotlichtlampe mehrmals und sie ist aber noch bissl unrund gelaufen. Heute hatte ich Dummytraining, da sie überhaupt nicht mehr gehumpelt hat und völlig unausgelastet war nach zwei Tagen nicht rennen, haben wir nicht abgesagt. Sie hatte määäächtig Spaß (ich auch) und ist viel gerannt. Hat danach trotzdem keine Anzeichen von Schmerzen und Humpeln gezeigt. Hab sie jetzt trotzdem nochmal unter die Lampe gelegt und wir hoffen einfach, dass wirs überstanden haben
Mia1996: Milla hatte auch gelben schleimigen Durchfall (der TA hat gefragt, ob das Kotze ist
) und es waren trotzdem keine Parasiten oder Giardien. Kann natürlich sein, dass es welche sind - aber Stress dich nicht zuuu sehr, die Möglichkeit besteht, dass es keine sind!
Gute Besserung an alle Kranken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!