Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist bei uns ähnlich. Sie überholt auch nur ganz selten und dann auch nur mir großen Abstand. Die meiste Zeit bleibt sie hinter oder neben dem Pferd.
Im Auge hat sie ihn auch immer. Aber so manches mal ist er ihr noch unheimlich.Bei ihm ist's so, das er in ruhigen Momenten schnell gelangweilt ist und dann aufdreht. Je stressiger alles um ihn rum um so ruhiger wird er
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen vorhin so Gassi. Noa an der Schlepp, Enya frei.
Waren relativ nah am Bahnhof und der Straße, ich schau so in den Wald und sehe dieses nette Tierchen:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich stehen geblieben, die Hunde rangerufen, Enya angeleint.
Und überraschenderweise sind alle ganz ruhig geblieben (außer meine Mutter).Tja, meine supertollen Jagdhunde peilen echt net, dass eine Sau fünf Meter neben uns liegt.Ich war etwas verwundert.
Schwein lag da so rum und ich hab minutenlang überlegt, ob's lebt. Dann hat's aber mehrmals geblinzelt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oha... irgendwie sind mir Wildschweine unheimlich. Ich hatte einmal ne blöde Situation zu Pferde, seit dem bin ich da echt vorsichtig.
-
Ich wurde mit meiner verstobenen Gdenhuendin mal von einem Keiler gejagt. Das war der Hit *hust*
Mir sind sie auch unheimlich.
Aber das lag da echt entspannt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei dem einen Stall, an dem ich mal geritten bin, durfte man in den Treckerspuren durch die Felder reiten. In einem Rapsfeld stoppt das Pferd plötzlich und war keinen Schritt mehr zu bewegen, da brach dann 2m vor uns eine Wildschweinrotte hoch und kam auf uns zu. Ich konnte das Pferd nicht mehr halten und hab mich einfach nur noch festgekrallt. Irgendwann haben wir sie dann abgehängt... das war schlimm.
-
-
Uuh Wildschweine. Da graut es mir auch immer vor... Hab aber noch keins hier gesehen.
Mit Pferden stell ich mir die Begegnung nun wirklich gar nicht schön vor. Meine schlimmste Reiterfahrung bestand darin, dass eines der Pferde in ein Wespennest getreten ist. Die Wespen fanden das leider gar nicht lustig
-
Oh das ist krass, das das Wildschwein da einfach so rumliegt.
Hier gibt's glaube ich sehr sehr wenig Wild. Habe beim Reiten auch erst zweimal Rehe und einmal Wildschweine gesehen. Und zwei der Begegnungen waren in der Dämmerung/Dunkelheit.
War auch jedes mal echt unproblematisch.
Ich hoffe das bleibt auch so.Gesendet mit Tapatalk
-
Bei uns gibt es auch nicht wirklich viel wild. Seit dem Spike bei uns ist haben wir erst einen Hasen gesehen (dabei gibt es davon eigentlich recht viele hier) und Rehe noch keins. Nagut einmal sind 2 Junge Rehe durch unseren Garten gerannt aber Spike lag da auf dem Sofa am schlafen und das kommt auch nicht oft vor. Wenns hoch kommt einmal im Jahr, der Wald ist relativ weit weg und wir wohnen an der Autobahn, keine Ahnung was die hier gesucht haben
Vor Wildschweinen habe ich zwar Respekt aber keine Angst. Bei uns gibt es einen Wildpark und als ich klein war durfte man die Wildschweine füttern. Ist mittlerweile verboten, weil die zu gefährlich geworden sind. Die sind aus dem Wildpark raus und haben Vorgärten verwüstet, eins ist sogar durch ein Fenster (angeblich war das geschlossen) gesprungen...
Heute war Spike total nervig :/ Wir haben eine Frau mit kleinem Wuschelhund getroffen (ich gehe der normalerweise immer aus dem Weg, weil die so viel redet) und Spike war die ganze Zeit am bellen und den kleinen am belästigen. Er hat sogar nen Anschiss von dem bekommen und es war Spike total egal...
Der nimmt keine Rücksicht auf die kleinen und er nimmt die auch überhaupt nicht ernst -
Bei dem Bild mit dem Wildschwein wird mir ganz anders.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
-
Das ist aber merkwürdig, dass das Wildschwein da so abchillt... vielleicht ist es krank und stirbt da vor sich hin. Sehr untypisch, das es nicht zumindestens abhaut.
Mir sind die so im freien auch unheimlich, zu oft greifen die an. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!