Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Gut das mein Hund nur Väögel jagt - vor Wildschweinen hab' ich echt Schiss
Wir haben nun Kauwurzeln - finden sie eigentlich ganz cool.
Nur irgendwie bekommen die da oft Stückchen ab...Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Jungspunde haben sich gern - ich finds ja krass wie groß Koks Kopf im Vergleich zu Emi ist. ^^
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte total die Panik geschoben wenn ich das Wildschwein gesehen hätte
Die sind zT ja wirklich extrem krass drauf.^
Koks ist ja süss
Bei uns läufts gerade ganz und gar nicht
Der Mylo hat noch immer die Giardien und irgendwie werden wir die nicht los! Ich stehe jetzt seit ca. 3 Wochen jede Nacht auf, manchmal muss er bis zu 6 mal raus
Weiss mir langsam nicht mehr zu helfen, ich wasch jeden Tag alles, dampfe die ganze Bude ab, er bekommt nur noch Fleisch und Gemüse und die blöden Medikamente aber es nützt nichts. Bin so froh wenn das vorbei ist...
-
Skadi, das ist ganz normal. Hier gehen auch immer kleine Stückchen ab. Aber es dauert trotzdem bis die weg ist
-
Zitat
Skadi, das ist ganz normal. Hier gehen auch immer kleine Stückchen ab. Aber es dauert trotzdem bis die weg ist
Ja gut, aber Emi spuckt das immer total angeekelt aus!
Und Koks ist ja "Mister Darmverschluss", der schluckt alles runter. -
Zitat
Bei uns läufts gerade ganz und gar nicht
Der Mylo hat noch immer die Giardien und irgendwie werden wir die nicht los! Ich stehe jetzt seit ca. 3 Wochen jede Nacht auf, manchmal muss er bis zu 6 mal raus
Weiss mir langsam nicht mehr zu helfen, ich wasch jeden Tag alles, dampfe die ganze Bude ab, er bekommt nur noch Fleisch und Gemüse und die blöden Medikamente aber es nützt nichts. Bin so froh wenn das vorbei ist...
Das hört sich ja gar nicht gut an. Was habt ihr bisher gegeben?
-
-
Arico frisst ja auch absolut alles. Und geht mir seit gestern extrem auf die Nerven. Bei jedem alleine bleiben klaut er sich was und kaut drauf rum (das hatten wir eigentlich so nicht mehr), heute Nacht hat er das halbe Haus vollgepinkelt (man muss ja auch um 22 Uhr noch den halben Napf leertrinken) und draußen konnte er vorhin überhaupt nicht vernünftig an der Leine gehen. Generell nur am rennen und an der Leine auch ständig am testen, ob man immernoch vernünftig laufen muss. Waaaah! Steh weigert der sich anscheinend ordentlich zu lernen, er setzt sich ständig hin und laufen? Man kann auch hüpfen und ziehen!
Man man man...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Pubertät ich bin da :-)
-
Ich hab Koks nie beigebracht an der Leine zu gehen - jetzt Maxht er das oft von sich aus - Spinner
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Das hört sich ja gar nicht gut an. Was habt ihr bisher gegeben?
Es ist auch wirklich mega nervig
Er hat 3 x Tägl. 2g Panacur bekommen, Durchfall war danach sofort wieder da, jetzt bekommt er für 10 Tage je 1g Panacur. Wir sind jetzt bei Tag 5 und er hat noch immer Bauchgrummeln und Durchfall. -
Immerhin ist er noch nicht taub was stopp- und rückpfiff angeht. Da reagiert er sofort drauf. Und -man muss ja auch loben ;-) - der stoppfiff ist absolut genial geworden. Er wirft sich sofort ins Sitz, schneller als hurley und wartet was passiert.
Heute morgen hat er übrigens wieder ein Bein gehoben beim pinkeln... Ja, es geht wohl langsam losSent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!