Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ok danke Brizo, ich hoffe es ist nix schlimmes... :/
    Skadi, das hat Ruby auch sowieso manchmal, auch morgens wenn ich sie mal länger warten lasse mit dem füttern, aber jetzt macht es mir gerade etwas Angst, da es doch recht häufig mehrmals am Tag vorkommt und dann bestimmt so ne Minute teilweise...

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Gefühl, das ist Gallensaft, der da rauskommt, heißt einfach nur, dass sie übersäuert. Gib ihr abends nen Stück Brot, dann sollte das verschwinden. Logray hat das auch, wenn er zu lange nichts gefressen hat.

• Danke euch! Dann werd ich versuchen mir nicht so nen Kopf zu machen. Wenn es natürlich schlimmer wird, gehe ich noch am Wochenende zum Notdienst.
    Aber vielleicht ist es ja auch wirklich nichts weiter.. wir werden sehen. Danke aber für eure Erfahrungen :gut:

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Holla die waldfee waren wir heute wieder nett zueinander.

Wie dem auch sei, unser Hundekind ist müde... Bei dem schönen Wetter waren wir ordentlich lange draußen und hund muss natürlich baden gehen... Ist ja sooo heiß hier ;)

• Oh je, zu dem Thema schreib ich jetzt nix, es wird langweilig...

Urlaub mit/ ohne Hund: naja, irgendwie mach ich das andersrum mit den Fernreisen. Man lebe in California, lege sich da zwei Hunde zu ueber die Jahre und erkunde mit denen die Gegend :).
    Da wir von hieraus oefter Kurztrips machen koennen die Hunde entweder mit oder brauchen nicht lange beim Sitter bleiben. Ohne Hunde hat auch mal was, aber mit macht mehr Spass :).

Ich hoffe, bevor wir fliegen, schaffen wir es nochmal, mit den ganzen Dogsittern in San Francisco zur Golden Gate zu laufen :).
    Wenn nicht, dann wenigstens Santa Cruz/ Big Sur Hundestrand oder so. Ans Meer will ich auf jeden Fall mit den beiden. Blitz kennt das noch nicht! Yosemite waer auch cool zum Wandern... solange ich hier noch ein Auto habe, geht das ja! :lol:

Und ab Mai machen wir dann in Deutschland Urlaub bzw fokussieren uns erstmal auf Europa...

Im Moment ueben wir fuer Deutschland, es regnet!!! Wahnsinn!!! Blitz findet das total toll, Pfuetzen an jeder Ecke, Wasser ist ja eh toll, dass das auch von oben kommt kannte sie noch nicht. War wohl etwas gewoehnungsbeduerftig mit nassem Fell durch die Gegend zu laufen, aber sie fand es toll!

Panda? Najaaa... riecht ja alles so toll wenn es nass ist, aber nasses Fell? Ach naeh Mama, komm wir gehen nach Hause... :headbash:

• Zitat

Bäri humpelt :-( Vorfall gab es keinen. Hat geschlafen und als sie aufgestanden ist, hat sie sich schon hochgequält und jetz humpelt sie :-( schmerzen zeigt der dumme hund ja nie an....

Ohje hoffentlich nix schlimmes.
    Gute Besserung an Bäri

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!