Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Wünsche an die anderen Kranken auch ne gute Besserung! Also Milla läuft gar nicht mehr... zeigt Schmerz an, schreit aber auch nicht rum wie ne Irre :D
    Sie läuft wenn dann dreibeinig. Hab ihr jetzt ordentlich Pferdesalbe draufgeschmiert und sie unter die Rotlichtlampe gepackt und man wird zeigen, wie die Welt morgen aussieht! Ich muss zumindest nicht zum Notdienst (mein Eindruck)!

Sie kann sichs beim Schlafen nich so recht bequem machen *lach*

Hast du vlt Traumeel da? (Falls man das Hunden auch geben kann, beim Pferd hats schon gute Dienste geleistet)

• Zitat

Hast du vlt Traumeel da? (Falls man das Hunden auch geben kann, beim Pferd hats schon gute Dienste geleistet)

Hab ich nicht da, hatte ich aber zusätzlich vor morgen zu holen!

• Nee wir waren nicht beim TA, weil ja Feiertag ist. Das hatte ich nur vergessen. Und es ging ihm ja besser. Mittwoch geht Lee zum TA und da schlepp ich Kalle wohl mit.
    Was falsches gefressen glaub ich nicht. Nicht bei Lee. Ich denke mittlerweile auch es ist was ansteckendes. Pan hat nichts. Aber ich wette der fängt damit an, wenn die anderen beiden fertig sind :roll:

• Zitat

Srinele: Zeigt Milla außer dem Humpeln irgendeine Form von Schmerzen? Also, kein Schreien wie eine Irre, aber Pfiepen oder so?

Gute Besserung an alle drei kranken Hunde!

Ja, also wenn man ans Bein geht, abtastet, dann wir sie quengelig. Als ich sie vorhin getragen hab und sie hat sich dann bissl gedreht, dann tat es ihr weh, da hat sie kurz auch mal geschrien! Also man merkt schon, dass es ihr weh tut .... :/ Legt sich auch nich drauf und so....

Danke für die guten Wünsche ihr alle ;)

• Ja bei uns im Süden war heute noch Feiertag.

Kann gar nicht glauben, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Zwei Wochen Urlaub ist schon was tolles... Sooo viel Zeit für Hundi und schöne Spaziergänge wenn es noch hell ist... Daran hätte ich mich echt gewöhnen können :/

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

Echt? Bei mir hat heute die Schule wieder angefangen... Karlie wird heute genau 13 Monate alt! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tatsächlich? Hier ist zwar kein Feiertag, aber Schule fängt trotzdem (glaube ich) erst Mittwoch an.

Mia fand das heute wohl gar nicht lustig. Zwei Wochen hatte sie immer jemanden um sich rum und jetzt wieder alleine lassen. Sie war am Bellen als ich nach Hause kam... ohoh Ich hoffe, dass sich das schnell wieder einpendelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!