Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich war vorhin mit den Zwerg draußen und hatte den Futterbeutel bei.
    Sie kann tatsächlich "Bleib" :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Sooo jetzt hab ich nen Dreibeinhund... hab ja drauf gewartet, wo meine kleine 7kg-Maus so gern mit großen Hunden spielt.... jetz kann ich sie auch nich messen :( Musste sie jetzt sooo ewig tragen, da weiß ich dann warums eigentlich ein ZWERGpudel werden sollte :D

• Zitat

Gute Besserung!! Magen Darm hatte ich hier ja im Doppelpack - das war ätzend ohne Ende. Wird bestimmt bald besser. Morosche Möhrensuppe sag ich nur - das hat Wunder gewirkt.

Nachdem es ihm vorgestern endlich besser ging, hat er jetzt wieder ganz schlimm Durchfall und Lee macht artig mit :verzweifelt:

• Zitat

Nachdem es ihm vorgestern endlich besser ging, hat er jetzt wieder ganz schlimm Durchfall und Lee macht artig mit :verzweifelt:

Ohje, das klingt gar nicht gut :verzweifelt: vlt doch was ansteckendes? oder denkst du beide haben was Blödes gefressen?

auch von uns noch gute Besserung an die Kranken und Verletzten

• Wünsche an die anderen Kranken auch ne gute Besserung! Also Milla läuft gar nicht mehr... zeigt Schmerz an, schreit aber auch nicht rum wie ne Irre :D
    Sie läuft wenn dann dreibeinig. Hab ihr jetzt ordentlich Pferdesalbe draufgeschmiert und sie unter die Rotlichtlampe gepackt und man wird zeigen, wie die Welt morgen aussieht! Ich muss zumindest nicht zum Notdienst (mein Eindruck)!

Sie kann sichs beim Schlafen nich so recht bequem machen *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!