Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht und Übungen/Kommandos einfach frei Schnauze eingebaut, teilweise bzw. Meistens IM Spiel. Kurz absitzen bevor das Spielzeug fliegt u.Ä... Gäbe es nach Übungen plötzlich keinen Spaß mehr, hätte sie da wohl bald keinen Bock mehr drauf gehabt
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun ja ich hab grad auch gemerkt als wir unterwegs waren, dass es ihn echt in den Pfoten gekitzelt hat und er am liebsten wieder losgeflizzt wäre.
Muss aber sagen das er vorher schon ne Weile gelaufen ist. Ich mach das jetzt nicht konsequent nur mit Übungen, er darf vorher schon toben, schnüffeln usw. -
Bei uns ist es aehnlich wie bei Laura.
Nach jeder Uebung wird danach weiter Spass gehabt, ich baue es einfach in den Spaziergang ein, hat bisher immer super funktioniert.
-
Na toll, habe gerade festgestellt, das man bei Imageshack jetzt nur noch 30 Tage umsonst hochladen kann. Danach muss man kaufen
Was benutzt ihr um hier Bilder hoch zu laden? Am liebsten ist mir eine Variante, die wie bei ImgageShack nicht alles Bilder offen dalegt.
-
bei uns gibts auch nach den Übungen noch Spiel.
Ich habe festgestellt, das Mia am Besten Neues lernt, wenn zwischen den Einheiten ein paar Tage vergehen.
Also man übt zb Montag nen neuen Trick mit ihr, dann übe ich das nächste Mal erst Mittwoch oder Donnerstag. -
-
Ich hab nen picasa Account, da kann man Dutzende Fotos hochladen und dann einstellen wer die sehen kann. Ich nehme da immer "nur berechtigte mit link" und dann kann jeder sehen, der den link hat oder man nimmt eben den "bildlink" damit kann man das dann hier einbinden.
-
danke dir! Schaue ich mir mal an!
-
Danke für eure Antworten!!!
Werde mal sehen wie wir es morgen früh beim Gassigehen machen.Sonnige Grüße
-
Hundekeeks: bei picr.de muss man sich nicht mal anmelden
-
Oder Flickr :)
Picr ist auch gut, aber da kannst du nur bis 5MB hochladen.Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!