Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube da ist jeder Hund anders. Pan wird 3 und der muß nach +/- 7 Stunden so dringend dass er sich so hinlegt um alles 'abzuklemmen', am ganzen Körper zittert und sich keinen mm bewegen kann (weil er sonst ausläuft). Kalle konnte schon mit 16 Wochen oder so locker so lange einhalten bzw. der hat ja von Anfang an 6 Stunden und dann (nach wenigen Tagen) 8 Stunden durchgeschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich glaube da ist jeder Hund anders. Pan wird 3 und der muß nach +/- 7 Stunden so dringend dass er sich so hinlegt um alles 'abzuklemmen', am ganzen Körper zittert und sich keinen mm bewegen kann (weil er sonst ausläuft). Kalle konnte schon mit 16 Wochen oder so locker so lange einhalten bzw. der hat ja von Anfang an 6 Stunden und dann (nach wenigen Tagen) 8 Stunden durchgeschlafen.
Nachts kann Milla ewig. Da warens auch schon 13-14 Stunden. Tagsüber waren jetzt so 7 Stunde immer die Grenze....
hmm mal schauen, wie sich das noch entwickelt! -
Naja er hockt sich richtig hin sieht nicht aus wie makieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich glaube auch da ist jeder Hund anders.
In fremder Umgebung (war anfangs ein Problem für sie) konnte Mia auch mit 6 Monaten schon problemlos deutlich über 12 Stunden aushalten.
Im Normalfall gehen wir morgens so gegen 7 Uhr und dann pennt sie bis nach 15 Uhr. Dann gehen wir nochmal.Gesendet mit Tapatalk
-
Bei Pan liegt es u.a. daran was er zu fressen bekommt (ich kipp ja Wasser über das TF). Es gibt auch Phasen da zittert er tagsüber nach 3-5 Stunden
Kalle ist das egal. Der kann auch am Tag völlig entspannt 12 Stunden halten.. -
-
Danke für eure Antworten :) Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt! Ich hoffe eigentlich, dass Milla auch mal länger als 7 Stunden einhalten kann *Daumendrück*
Nachts kann sie es ja, aber tagsüber wäre auch schön -
Tagsüber sieben Stunden? Das wird mit Mia noch lange lange dauern...
Gerade frisch gewogen die Kleine: Sie wiegt jetzt 4,5kg bei einer Schulterhöhe von 23cm.
-
Bei Mia ist es egal was sie frisst. Aktuell besteht ihr Futter morgens aus nem Brei mit insgesamt etwa 350 ml Flüssigkeit.
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Tagsüber sieben Stunden? Das wird mit Mia noch lange lange dauern...
Gerade frisch gewogen die Kleine: Sie wiegt jetzt 4,5kg bei einer Schulterhöhe von 23cm.
Bei wie lange seid ihr denn?
-
So fünf Stunden etwa. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu übervorsichtig, da Mia nicht wirklich anzeigt, dass sie muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!