Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
BH haben wir schon in Herbst gemacht.
Mal schauen ob wir im Mai schon reif für die Einser sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
BHP haben wir mitlerweile verworfen, aber das ist nicht schlimm.
Im April oder Mai steht bei uns der Wesenstest an und evtl. im Juni noch die Jugendprüfung.
Ansonsten ist für's Herbst die Dummy-A angesetzt, das schaffen wir denke ich auch...momentan trainieren wir halt hauptsächlich an ihrem Jagdtrieb.
Gestern im Training hatte ich den Mega-Erfolg, nach mitlerweile 4 Monate hat der Sitz-Stop-Pfiff geklapp auf ca. 25m. Ich bin bestimmt seit dem 30 cm gewachsen
-
Achja, Wesenstest und Formwert wollen wir auch noch. Ersteres ist zwar optional, aber ich hab schon nen freundliches Exemplar der Rasse, dann darf er das auch gerne bescheinigt bekommen.
-
Auf den Wesentest moechte ich verzichten. Nicht weil der so schwer ist oder so, sondern weil ich einfach keine Lust habe mit den nervoesen Foenfrisuren durch die Pampa zu latschen. Deswegen BH bevor er zur Ausstellung und zur ZZL geht
-
Zitat
weil ich einfach keine Lust habe mit den nervoesen Foenfrisuren durch die Pampa zu latschen.
Was bedeutet das? Bzw. was ist damit gemeint?
-
-
Linda, strebst du die zzl an, wegen dem formwert, oder machst du den einfach so?
Wesenstest steht bei uns im Sommer auch anSent from my iPhone using Tapatalk
-
Foenfrisuren = die Showzuchten der Belgier
'nervoes' erklaert sich von alleineBei dem WT nehmen alle Hunde teil die ihn brauchen und noch keine BH abgelegt haben. Also Lakenois (duerfte keiner dabei sein, weil sie so selten sind), Groenendael, Malinois und Tervueren
-
Zitat
Foenfrisuren = die Showzuchten der Belgier
'nervoes' erklaert sich von alleineBei dem WT nehmen alle Hunde teil die ihn brauchen und noch keine BH abgelegt haben. Also Lakenois (duerfte keiner dabei sein, weil sie so selten sind), Groenendael, Malinois und Tervueren
Ach danke für die Erklärung! Die Fönfrisuren meinte ich
-
Zitat
Hallo,
BHP haben wir mitlerweile verworfen, aber das ist nicht schlimm.
Im April oder Mai steht bei uns der Wesenstest an und evtl. im Juni noch die Jugendprüfung.
Ansonsten ist für's Herbst die Dummy-A angesetzt, das schaffen wir denke ich auch...momentan trainieren wir halt hauptsächlich an ihrem Jagdtrieb.
Gestern im Training hatte ich den Mega-Erfolg, nach mitlerweile 4 Monate hat der Sitz-Stop-Pfiff geklapp auf ca. 25m. Ich bin bestimmt seit dem 30 cm gewachsen
Toooll.
Wie hast du den aufgebaut?
-
Ich hab grad ne aufblasbare Matratze aufgeblasen und sie wurde sofort besetzt
So geilExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!