Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich such mal ein Foto von seiner Halbschwester (gleicher Papa). Dagegen sind Kalles Ohren winzig. Aaaaaber ;D Nu weiss man immerhin dass der Vater der beiden wirklich gut stehende Ohren bringt, egal wie gross die sind
EDIT: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…873936843_n.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinnig hübsches Mädel!!
Meine Stinkmurmel wird erwachsen. :o
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Murmel, die junge Dame sieht aus als hätte da jemand mit Photoshop nachgeholfen!
das hab ich ja noch nie gesehen! Hammer!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So das war der Knaller.
Die Elche sind normalerweise am RAND des Hofes und futtern da. Heute gehe ich mit Freund und beiden Hunden abends spazieren und PLÖTZLICH knattern zwei völlig aufgedreht Elche 10m vor unserer Nase übern Hof. Die hatten Karotten vom Anhänger geklaut und musst zwangsläufig an uns vorbei um abzuhauen. RIESEN Tiere!
Mein Hund ist komplett durchgedreht. Er hat echt aggro gebellt und wollte hinterher, hab ihn absitzen lassen damit er mich nicht mitschleift und dann hat er locker noch 5 Minuten quiekend, japsend rumgehampelt.
Meint ihr der wollte die jagen oder der hatte eher Angst und wollte sie verbellen? Völlig durchgedreht der ArmeKonnte ihn aber 10 Minuten später ohne Probleme ableinen und er war (fast) der Alte.
-
Würde eher auf Jagen tippen.
Bin heut mit Noa eine kleine Runde geradelt. Durch ein kleines Waldstück.
Hab irgendwie intuitiv angeleint und bin weiter.
Auf einmal schießt sie mir von links nach rechts am Rad vorbei und hängt kreischend in der Leine.
Keine bisschen ansprechbar.
Da war dann wohl auch Wild.
Ich hab glaub 5 Minuten gebraucht bis sie wieder da war. Hab dann geschoben und sie später wieder abgeleint.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
was für ein unbrauchbarer Vorstehhund, der das Wild schon beim Sichten verbellt
Ganz schön mutig sich so zwei große Kerle vorzunehmen, wenn er meint. Hätte ja gern gewusst ob ich ihn hätte abrufen können. vermutlich nicht -
Noa wäre über alle Berge gewesen. Die hätte ich wohl wiedergefunden, wenn ich dem Sicht- und Hetzlaut gefolgt wär
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dann werden hier so süsse Kalle Fotos eingestellt und schwupppppps hat man ne Mail im Postfach: Malibabys sind da...das ist hart
kleine dunkle Kugeln mit Beinen und Kopf :fondof:
-
Oh zusätzlich noch n Mali? :)
Wie läufts denn mit den beiden Jungspunden ?
Rotti, Patterdale und Mali. Na das stell ich mir witzig vor -
Über die Kombi Mali und Rotti hab ich ja zugegebener Maßen auch schon mal nachgedacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!