Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• So das war der Knaller.
    Die Elche sind normalerweise am RAND des Hofes und futtern da. Heute gehe ich mit Freund und beiden Hunden abends spazieren und PLÖTZLICH knattern zwei völlig aufgedreht Elche 10m vor unserer Nase übern Hof. Die hatten Karotten vom Anhänger geklaut und musst zwangsläufig an uns vorbei um abzuhauen. RIESEN Tiere!
    Mein Hund ist komplett durchgedreht. Er hat echt aggro gebellt und wollte hinterher, hab ihn absitzen lassen damit er mich nicht mitschleift und dann hat er locker noch 5 Minuten quiekend, japsend rumgehampelt.
    Meint ihr der wollte die jagen oder der hatte eher Angst und wollte sie verbellen? Völlig durchgedreht der Arme :D Konnte ihn aber 10 Minuten später ohne Probleme ableinen und er war (fast) der Alte.

• Würde eher auf Jagen tippen.

Bin heut mit Noa eine kleine Runde geradelt. Durch ein kleines Waldstück.
    Hab irgendwie intuitiv angeleint und bin weiter.
    Auf einmal schießt sie mir von links nach rechts am Rad vorbei und hängt kreischend in der Leine.
    Keine bisschen ansprechbar.
    Da war dann wohl auch Wild.
    Ich hab glaub 5 Minuten gebraucht bis sie wieder da war. Hab dann geschoben und sie später wieder abgeleint.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Oh zusätzlich noch n Mali? :)
    Wie läufts denn mit den beiden Jungspunden ?
    Rotti, Patterdale und Mali. Na das stell ich mir witzig vor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!