Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Kim, den Patterdale ( oder was es war) gibt es doch gar nicht mehr. Zumindest nicht bei Chicken.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir aber noch ^^ der ist krank hat ne fette Blasenentzündung und macht in regelmäßigen Abständen rein -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Oh, echt?
MistBei mir war noch alles ok
Die Mädels haben auch nichts.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja richtig blöd
glaub auch net das er sich das bei dir geholt hat. Es ist eig warm genug. Und die nuss wird krank
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Oh zusätzlich noch n Mali?
Wie läufts denn mit den beiden Jungspunden ?
Rotti, Patterdale und Mali. Na das stell ich mir witzig vorNe der Patterdale war nur kurz bei mir, ich schreib dir dazu gerne was per pn wenn du magst, aber nicht öffentlich im Forum.
Mali und Rotti passen toll zusammen, ich hab die Kombi öfters hier
Mein Freund würde sich ja auch freuen und es wäre schon irgendwie schön, Mamahund ist auch toll :) Aber nein, es wird hier kein Mali mehr einziehen die nächsten Jahre. Über die Mail hab ich mich trotzdem gefreut, Welpenfotos sind immer süssGute Besserung dem Apple!
-
-
So Aaki bekommt jetzt doch eine Kudde!! Juhuuu hab meinen Mann so lang bequatsch bis er ja sagte!! Jetzt freu ich mih bis sie eindlich da ist!! :)
An Apple gute besserung!!
LG Conny und Aaki
-
Oh ja die PN nehme ich gern.
Schade dass der nicht länger bleiben durfte -
Mali und Rotti zusammen kenne ich auch und das scheint echt zu passen :^^:
Sind die Welpen bei den Züchtern von denen dein Kleiner kam? -
Zitat
Mali und Rotti zusammen kenne ich auch und das scheint echt zu passen :^^:
Sind die Welpen bei den Züchtern von denen dein Kleiner kam?Ja, selbe Züchterin und gleicher Rüde wie bei meinem damals :)
-
Zitat
Oh ja die PN nehme ich gern.
Schade dass der nicht länger bleiben durfteIch würd auch ne PN nehmen,wenn ich eine haben darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!