Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Oh ja, das Letze ist sooooooo süß!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das letzte liebe ich auch soooo sehr!! :)
Wir haben nach drei Wochen als sie zu uns kam zusammen mit der Ahnentafel eine CD mit lauter Bildern bekommen. Da waren so viele süße Bildchen bei, die wir als E-Mail gar nicht bekommen hatten. So süß, sag ich euch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hätte auch so gern Fotos von Shira mit 5-8 Wochen. Die muss soooo süß gewesen sein!!
Das älteste Bild von ihr ist das Vermittlungsfoto, da war sie 12/13 Wochen alt:Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Hallo mal wieder in die Runde :)
Ich dachte mir, ich schreibe mal ein kleines Update von Yuma.Was soll ich sagen? Wir machen Fortschritte, juhu
Unser größtes und fast einziges Problem war ja, dass sie, sobald sie andere Hunde sah, auf taub stellte und der Meinung war sie müsse zu jeeeeedem verdammten Hund rennen.
Momentan bin ich wirklich stolz. Das Problem ist fast wie weg geblasen.
Zu anderen Hunden prescht sie gar nicht mehr drauf los und wenn sie den Ansatz dazu macht, kann ich sie ran rufen. :anmachen:
Wenn andere Hunde an uns vorbei gegangen sind (sie angeleint), war sie ja nicht mehr ansprechbar und wollte UNBEDINGT zu diesem Hund hin. Es wurde gefiept, nach vorne gezogen usw.
Jetzt kann ich sie absitzen lassen, sie hält Blickkontakt mit mir und steht auf, wenn Hund vorbei ist und ich es "erlaube"Die Arbeit mit den jungen Hunden macht Spaß und wenn man dann auch noch die Fortschritte sieht
-
Zitat
Ich hätte auch so gern Fotos von Shira mit 5-8 Wochen. Die muss soooo süß gewesen sein!!
Das älteste Bild von ihr ist das Vermittlungsfoto, da war sie 12/13 Wochen alt:Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Tapatalk-Gekritzel]
Das ist aber auch ultra-süß - die Ohren!
:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Shira und Karlie waren aber auch beide echt zum Anbeißen!
Und das auf eine so unterschiedliche Art und Weise, hach!
Die Welpen meiner Freundin, welche Fauve de Bretagne züchtet, sind jetzt 6/7 Wochen alt. Ich fahr sie morgen besuchen. Boah die sind SO niedlich!
Die sehen aber ziemlich anders aus als die ausgewachsenen -
Das ist eins meiner Lieblingsfotos von Kalle als Welpe (da war er glaub 8 Wochen) https://fbcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…449873777_n.jpg
Der Welpe da ist auch Kalle :^^: http://jh-tierfotografie.de/archiv/archiv.php?c=3&id=54 -
Wenn ich nicht wüsste das ich´s lassen sollte wäre mein nächster Hund definitiv ein Mali. Ich finde die einfach nur sympathisch und WUNDERSCHÖN!
-
Ach gottchen diese Rieeeesigen Pommestüten!,
zu süß!
Shira war halt, als sie zu uns kam, schon kein "Knuffelwelpe" mehr sondern schon so Spinnenbeinig und sah schon so erwachsen aus... Viel Beine, viel Hals, viel Brust.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Ach gottchen diese Rieeeesigen Pommestüten!,
zu süß!
Shira war halt, als sie zu uns kam, schon kein "Knuffelwelpe" mehr sondern schon so Spinnenbeinig und sah schon so erwachsen aus... Viel Beine, viel Hals, viel Brust.
und viel süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!