Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Also gestern war ein Blutfleck in Millas Korb, hab dann bissl über ihre Scheide gewischt und da kam halt so dunkler eher blutiger Ausfluss raus....

Heute gar nix mehr. Kein Blut. Kein Ausfluss - nix.

So war das bei Nala auch ne Woche bevor es richtig angefangen hat. Sonntags Flecken. Dann die ganze Woche nichts, aber ab dem darauf folgenden Sonntag wars ganz deutlich, dass sie läufig ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Zitat

Also gestern war ein Blutfleck in Millas Korb, hab dann bissl über ihre Scheide gewischt und da kam halt so dunkler eher blutiger Ausfluss raus....

Heute gar nix mehr. Kein Blut. Kein Ausfluss - nix.

Ok... bei uns ist es eher total helles Blut. Eher rosafarben noch... wie Ausfluss mit Blut vermengt. Und auch noch sehr wenig.
    Im Auto hab ich nur gesehen, dass dann nach 20 Minuten doch einige Flecken auf der Decke waren.

• Mensch jetzt hört doch mal auf euch über Blut zu unterhalten :D :D

P.S. wenn ich mit Nero zum TA käme (und er geschlechtsreif wäre natürlich) und da wäre na läufige Hündin, wäre er zwar noch aufgeregter aber dann wartet man halt draußen. Muss Man(N) mit leben würd ich sagen...

• Zitat

Mensch jetzt hört doch mal auf euch über Blut zu unterhalten

Vor nicht mal ner Minute hab ich zu meiner Kollegin gesagt, dass ich kein Blut mehr sehen kann und sich da irgendwer anderes drum kümmern soll^^

• Zitat

Mensch jetzt hört doch mal auf euch über Blut zu unterhalten :D :D

P.S. wenn ich mit Nero zum TA käme (und er geschlechtsreif wäre natürlich) und da wäre na läufige Hündin, wäre er zwar noch aufgeregter aber dann wartet man halt draußen. Muss Man(N) mit leben würd ich sagen...

Ok ok :D Ich hör auf :D

Wenn ich wüsste, dass mein Tierarzt ein Wartezimmer hätte usw., würde ich auch vorher da anrufen und nachfragen. Aber bei jedem Besuch war es bisher so, dass niemand anderes da war (geht auch einfach nicht, wie gesagt) und deswegen denk ich, wird das schon ok sein.
    Bei meiner Frage ging es mir darum ob das für eine läufige Hündin zu viel Stress ist oder so, auch wenn ich im gleichen Moment dachte, wie doof so eine Frage ist. ^^"

• Zitat

Das ist ja echt doof gelaufen, aber gut, dass du es direkt bemerkt hast und eingreifen konntest.

Ja, wenn einer "loslegt" und es sich gerade so "anbietet" ... :verzweifelt: Aber dann ist ja gut, wenn nichts passiert ist.

Nene, also is nix passiert. Bäri is ja jetz nich n hund, der sich denkt "du passt mir Grad nicht, dann hau ich druff bis du nimmer gejen kannst" oder so... Aber Wurm und Noah ham halt gespielt, dann isses so bissl gekippt, Noah wurde unsicher (is der einfach relativ schnell) und hatte keine Lust mehr, Wurm fands witzig zu ärgern und dann dachte Bäri wohl "jetz misch ich mal mit"... Einfach überflüssig sowas.

Der Noah ist leider bei sehr vielen Hunden ein "opferhund" - der Sucht nei Streit und bekommt trotzdem häufig aufn Deckel. Mit unseren 3en hats bisher so gut geklappt und heut sowas :-( naja is halt jetz so...

• Oh man, heute zweifel ich wirklich an der Intelligenz unserer Hündin (11 Monate):
    Wir sind heute mittag im Wald unterwegs - bekannte Route. An einer Stelle geht es durch ein Bachbett (ist meist trocken), auf der anderen Seite eine kleine Böschung aufwärts und dannach links weiter.
    Buffy litt heute eindeutig an einem Bewegungsdefizit. Schleppleine? Egal - Tempo!
    Nur leider ist Frauchen (unerwartet) rechts abgebogen, um ein paar Bäume, zurück durch das Bachbett, Kurve zurück zur alten Route.
    Nach dem 15./16. Mal hatte ich immer noch einen plötzlich vorwärtsstürmenden sich linksabwendenden Hund, der immerhin in der Kurve anfing Blickkontakt aufzubauen.
    Nach etwas mehr als 20 Runden mußte ich sie ranrufen, weil sich ein Stock wirr in der Schlepp vertüddelt hatte .... daß sie vor dem abbiegen Blickkontakt aufbauen soll hat sie nicht begriffen.
    (Unser Rüde fand das Ganze offensichtlich amüsant. Er hat es in ca 20 m Entfernung beobachtet, schnupperte rechts und links des Weges - und hielt immer wieder Blickkontakt zu mir!)

VG Bianca

• Sie sind glücklich weil sie sich wiederhaben :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!