Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man die eigentlich wiederholen? Bzw.wie oft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub man kann so oft antreten wie man will.
Aber wie schon erwähnt, es muss schon alles schief gehn um da durchzufallen...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Ja, man darf so oft antreten, wie man möchte.
-
Ich bin mit Enya auch zweimal gelaufen.
Beim ersten Mal durchgefallen, beim zweiten Mal dann nicht.
Komischerweise ist sie beim zweiten mal dreimal so mies gelaufen wie in der anderen Pruefung.
Kommt wohl auch immer auf den Richter an.Wir waren grad rodeln :)
Und meine Mädels waren sehr brav, trotz scharen an Kindergartenkindern. Irgendwie haben wir nur an die Schulkinder gedacht und die waren ja schließlich in der Schule.
Enya hat keins der Kinder auch nur angsehen und Noa ist einmal hingeflitzt und ist im Kreis um sie rumgerannt und hat sich extrem devot gefreut und sich halb aufn Boden gedrueckt.
Hingegangen, hingehockt, gerufen und weggegangen. Danach wars erledigt.
Danach waren wir noch ne kleine Runde im Wald. -
Liegt bei euch so viel Schnee, dass sich rodeln echt schon los?
Hier wirds im Moment wieder weniger.
Madame Lena hat nun läufigkeitsbedingt Ausgangssperre die nächsten Tage und darf nun mit den Jungs nicht mehr zusammen in den Garten. Also muss sie sich etwas anderes als Beschäftigung suchen.
Lösung gefunden: Sie nervt Bo, hüpft bellend um sie rum, springt gegen sie gegen und versucht Bo - natürlich mit Erfolg - dazu zu bekommen mit ihr den Schnee unsicher zu machen -
-
Ich glaub wir haben locker 7cm oder so. :)
-
Damit ihr seht wovon ich rede:
-
So. Jetzt geh ich Gassi und danach lass ich die Hunde alleine - mit kleinem Kauteil für die Milla! Drückt mir die Daumen, dass das Würmchen sei Göschle hält
-
Hallo,
unser Schnee wird Gott sei Dank wieder weniger :) Ich hasse Schnee!!!!!!Ich drück die Daumen Srinele!!!!!
Jack war heute 2 Stunden alleine und er war brav. Hat mich ganz verdutzt angeschaut als ich wieder kam :)Freitag abend war er auch alleine daheim. Er hat wohl die ganze Zeit geschlafen, denn als wir zur Haustüre gekommen sind haben wir ihn einmal kurz bellen gehört. Wahrscheinlich ist er vor uns erschrocken!!!!!
-
Wird schon Srinele
Ich würde gerne die BH mit Mia laufen, aber nur just for fun. Und nur, wenn ich irgendwann in ferner Zukunft eine geeignete Hundeschule finde, die uns vernünftig vorbereitet.
Wir haben keinen Schnee und das kann von mir aus so bleiben. 5°C und strahlender Sonnenschein, was will man mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!